jaja ich weis, es gibt hier schon einige Anleitungen über Fahrradlampen, die haben mir auch sehr geholfen das zu verwirklichen was ich die nächsten Tage machen werde.
da ich aber eine bestehende Fahrradlampe umbaue, mit Teilen aus diesem und einem anderen Laden, dachte ich mir, das ich das hier mal kund tue...
vll trauen sich dann noch ein paar

ich hab leider noch keine Digi-cam, die bekomm ich erst morgen von meinem Vater, ausserdem kommt die 2te Lieferung erst in ein paar Tagen, daher beschränke ich mich fürs erste mal auf die Theorie:
ich hab eine Cateye-lampe, die komischerweise immer dann nicht geht, wenn ich sie brauchte, wenn man draufschlug ging sie... obwohl die batterien bombenfest sitzen, naja jetzt is Schicht im Schacht...
die elektronik kommt raus, samt akku-halterungen, stattdessen kommt eine Triple-Linse für Seoul P4 LEDs, 10°
und wie ihr sicher schon erraten habt 3 Seoul P4 LEDS

diese werden dann durch die Profilkühler von reichelt(??) gekühlt, hab zwar die Falschen gekauft, da die LEDs senkrecht auf dem Kühler stehen... werd wohl einfach eine 4-kant stange "dazischen" kleben...
somit stehen dann die Kühler nach draussen, was bei mir den Vorteil des Fahrtwindes mit sich bringt( durchschnitt knapp 30, leider keine m/s

eigentlich wollte ich ja eine konstantstromquelle mit 350mA dazwischen hängen, allerdings is mir der Spannungsabfall zu groß, ausserdem ziehen die 3 LEDs bei mir nur 162mA, wenn ich 9,6V dran hänge, kA warum
naja, der weiter Plan ist, sobald ich die Teile hab, mir ne "tasche" irgendwo ans bike zu bauen, vermutlich beim Getränke-halter, da ich keinen habe;)
da kommen dann die 8 Akkus mit ner Halterung rein,( 8*1,2V=9,6V)
den Eingang in die Lampe hab ich von Cateye schon, da man die Lampe theoretisch laden kann, Buchse vorhanden, muss mir nur noch den passenden Stecker kaufen.
die Hülle der Lampe wird vorne noch ein wenig abgeändert, damit das nich ganz so auffällt, das ich da gebastelt hab, dank dem Recht dürfen wir ja legal nur Birnen benutzen, anstatt leistungsfähigere und somit hellere LEDs zu benutzen
einige Ideen stammen aus diesem Forum, u.A. auch die adresse zu den Kühlern

dafür bin ich auch sehr dankbar und werde deswegen meine Arbeit hier veröffentlichen