Hallo Leute, ich bin der verfasser und Admin von Modthecase.de . Da Sh@rk schon öfters von diesem Frum geschwärmt hat habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Naja, sooo anspruchsvoll ist die Verlängerung der Beinchen von LED´s mit Litzen nun auch wieder nicht. Surprised
Das hab ich eigendlich nur geschrieben das sich da nicht irgendwelche Anfänger hintrauen. Da man ohne Übung leicht sein Mobo bzw. seine Netzwerkkarte schrotten kann.
Echt eine nette Geschichte, irgendwie find ich die HowTo's bei dem Modthecase echt super!!
Sind sehr genau die Arbeitsschritte erklärt und so weiter halt!!
MfG Mario
Vielen Dank!!
Netter Mod Cool
Aber ist wohl wirklich nichts für Grobmotoriker am "Mainboard" rumfummeln Laughing Rolling Eyes
Wer alte Mainboards mit Lan oder Lankarten hat kanns ja dran üben ohne das die Karte/ Mainboard selbst kaputt geht Razz
Ich lass es bei mir lieber ersteinmal sein , sonst hab ich nachher doch noch 2 ganze Pc's Embarassed
MfG Alex
Danke! Am Anfang habe ich auch gedacht das ich mein Mobo bestimmt schrotte oder so. Aber im nachhinein denke ich das es eigendlich voll leicht ist.
Ich find es zwar nicht sonderlich nützlich (von der Zertstörung des Gehäuse und daraus resultierenden Loch mal vollig abgesehen), aber für den der es brauch stelle ich folgende Frage:
Wäre es nicht einfacher und eleganter gewesen die Kabel auf der Rückseite des MB anzulöten (ala Spastic Elastic Space Machine von Alexander von HQ-Modding)?
Das Problem ist das die Led Stromsignale bei den meisten Mobos erst in dem Kästchen die richtige Spannung bekommen und es somit doch einfacher ist sie dort zu löten. Gruß an Brain!
Danke das euch das Review gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
mtc_s