...wurde natürlich sofort verarbeitet :D
The lightning Harddisc
kommentare erwünscht
Das Überraschungspaket...
Moderator: T.Hoffmann
muss ich auch zustimmen, sieht gut aus.
würde mich auch interessieren was in so einen überraschungspacket drin ist.
bin mir jetzt nicht sicher ob ich so gelesen habe oder nur so verstanden,
da sollten doch nur leds drin sein, die beim verpacken auf den boden geflogen sind oder noch in den kartons lagen.
würde mich auch interessieren was in so einen überraschungspacket drin ist.
bin mir jetzt nicht sicher ob ich so gelesen habe oder nur so verstanden,
da sollten doch nur leds drin sein, die beim verpacken auf den boden geflogen sind oder noch in den kartons lagen.
hehe ich glaub da hast du was falsch verstanden :lol:
weiß garnicht ob des jetzt gut ist wenn ich sag was drin war :shock:
also die 2 blauen eiswürfel sind schonmal gut erkannt, dann waren noch 2 rote led leisten dabei :oops:
mal ne frage an nenn kenner: mit wieviel V arbeiten die Eiswürfel, wenn die Batterien mal leer sind kann man die teile doch sicherlich auch mit strom speisen?
gruß nap
weiß garnicht ob des jetzt gut ist wenn ich sag was drin war :shock:
also die 2 blauen eiswürfel sind schonmal gut erkannt, dann waren noch 2 rote led leisten dabei :oops:
mal ne frage an nenn kenner: mit wieviel V arbeiten die Eiswürfel, wenn die Batterien mal leer sind kann man die teile doch sicherlich auch mit strom speisen?
gruß nap
mr_t hat doch igendwo hier bilder von den Würfeln nach dem Öffnen gepostet. Musst du mal suchen und ihn eventuell fragen was das für Batterien sind, dann einfach ausrechnen 
@lithi: die unsortierten leds kriegst du hier für 3000credits, die überraschungspakete sind was hochwertigeres

@lithi: die unsortierten leds kriegst du hier für 3000credits, die überraschungspakete sind was hochwertigeres

-
- Super-User
in den Eiswürfeln sind 2Stück 3V Lithium Zellen also 6V.napster hat geschrieben:mal ne frage an nenn kenner: mit wieviel V arbeiten die Eiswürfel, wenn die Batterien mal leer sind kann man die teile doch sicherlich auch mit strom speisen?
(zumindest in meinen Multicolor Würfeln)
bei den blauen auch, siehe:
viewtopic.php?t=281
auffassung von texten muss man auch erst mal können!
thx für die auskunft.

thx für die auskunft.
-
- Mega-User
wie wird das eigendlich mit den Paketen gemacht läuft da einer durch das lager und greift einmal blind in die kisten oder wie?
vermute wenn der chris hoffmann oder der herr sparenborg oder so nix zu tun haben gehen die n bissel im lager spazieren, schauen dem lageristen was auf die finger
und überlegen sich dann was schönes oder sie sagen halt dem lageristen er soll mal was schönes für ca. x euro raussuchen 

- P.Sparenborg
- Site Admin
Für die schönen Bilder gibts 20 Credits!