Jop wirklich schön, auch wenn es schon älter ist, lebt das teil eigentlich noch?
mfg Sh@rk
Mein Glasuntersetzer
Moderator: T.Hoffmann
Böse, aber da warste wohl noch net so streng mit Widerständen^^. Einer mit 3 High Power led's wöre geil RGB.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
meiner lebt noch, jedoch außer betrieb, warum auch immer!
@neo ich habs dir gleich gesagt
aber dies ist auch wieder ein schönes beispiel, das man leds nie ohne widerstand betreiben soll
schönes bespiel hast du hier gemacht neo
alten hasen sollte man eben glauben
@neo ich habs dir gleich gesagt
aber dies ist auch wieder ein schönes beispiel, das man leds nie ohne widerstand betreiben soll
schönes bespiel hast du hier gemacht neo
alten hasen sollte man eben glauben
Weil meine bestellung von Lumi endlich angekommen ist, will ich mir nun auch so einen Glasuntersetzer bauen!! Hab schon alles vorbereited, Lüfter Platine und die Plexiglasplatten!! Nun zur Frage, was ist besser:
-die Plexiglasplatten mit dem Sandtrahlgerät auf beiden oder auf einer Seite Sandstrahlen??
-oder die Plexiglasplatten mit nem Schleifpapier trüb (milchig) machen??
Bedanke mich im vorraus
MfG Mario
-die Plexiglasplatten mit dem Sandtrahlgerät auf beiden oder auf einer Seite Sandstrahlen??
-oder die Plexiglasplatten mit nem Schleifpapier trüb (milchig) machen??
Bedanke mich im vorraus
MfG Mario
Thank you Fightclub!!!
Hab ne Sandstrahlanlage, hab ja auch ein How² über Sandgestrahlte Plexiglasschilder mit LED-Beleuchtung gemacht, also danke für die konkrete antwort!! wie ich schon gesagt habe beim vorherigen post werde ich das ergebnis hochladen!!
MfG Mario
Hab ne Sandstrahlanlage, hab ja auch ein How² über Sandgestrahlte Plexiglasschilder mit LED-Beleuchtung gemacht, also danke für die konkrete antwort!! wie ich schon gesagt habe beim vorherigen post werde ich das ergebnis hochladen!!
MfG Mario
-
frontloop33
- User

so ein untersetzer schaut schon richtig geil aus.
Schonmal daran gedacht, das ganze mit weniger LEDs und dafür batteriebetrieben zu bauen?
Wieviele LEDs sollte man nehmen und was für ne Batterie / Akku dazu?
Schonmal daran gedacht, das ganze mit weniger LEDs und dafür batteriebetrieben zu bauen?
Wieviele LEDs sollte man nehmen und was für ne Batterie / Akku dazu?