Hi,
habe mal (schon länger her) ein altes 3210 etwas gepimpt:
Habe eine Pinkmetallik Oberschale genommen, die sich aufschieben lässt.
Und die Beleuchtung natürlich auf pinke LEDs umgebaut!
(alte) Handys im neuen Glanz...
Moderator: T.Hoffmann
- cni
- Ultra-User

Und für eine Verwandte hatte ich noch ein 3210 getunet:
Hier war allerdings alles in blau!
Die Handypimp-Zeit ist allerdings schon paar Jahre her...
Wer noch LEDs braucht, habe noch paar "auf Lager" (603, 805 und 1206) die ich nicht mehr brauche!
Hier war allerdings alles in blau!
Die Handypimp-Zeit ist allerdings schon paar Jahre her...
Wer noch LEDs braucht, habe noch paar "auf Lager" (603, 805 und 1206) die ich nicht mehr brauche!
Sieht prima aus. 
Jop wirklich alle geil
.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
SMDs in Handys löten?
Mein Respekt!
Bei mir sind da die Grenzen von Auge und Hand erreicht...
Deswegen hab ich mir vor Jahren mal mein "Dampfhandy" ganz dekandent "pimpen" lassen.
Die Dunkel-dunkel-dunkel-grüne Originalbeleuchtung des Nokia 3310 flog raus, und blaue LEDs für die Tasten und weiße fürs Display gaben dem Handy (in Verbindung mit stets frischen Akkus und Oberschalen) ein frisches Aussehen.
Seit Weihnachten 2003 hab ich es ununterbrochen in Gebrauch.
Allerdings hätte ich mittlerweile nix mehr gegen ein Neues. Aber winzig muß es sein, keins dieser aktuellen "fotografierenden Gefriertruhen..."

Mein Respekt!
Bei mir sind da die Grenzen von Auge und Hand erreicht...
Deswegen hab ich mir vor Jahren mal mein "Dampfhandy" ganz dekandent "pimpen" lassen.
Die Dunkel-dunkel-dunkel-grüne Originalbeleuchtung des Nokia 3310 flog raus, und blaue LEDs für die Tasten und weiße fürs Display gaben dem Handy (in Verbindung mit stets frischen Akkus und Oberschalen) ein frisches Aussehen.
Seit Weihnachten 2003 hab ich es ununterbrochen in Gebrauch.
Allerdings hätte ich mittlerweile nix mehr gegen ein Neues. Aber winzig muß es sein, keins dieser aktuellen "fotografierenden Gefriertruhen..."