Hallo,
ich bin neu hier und möchte gleich mit einer Frage beginnen:
Für mein Projekt, eine Hintergrundbeleuchtung für einen Plasma-TV würde ich gerne 2 RGB-LED Stripes benutzen.
Dazu benötige ich einen Dimmer mit dem es möglich ist alle 3 Kanäle separat stufenlos zu dimmen(um so alle darstellbaren Farben nach Bedarf einstellen zu können) und nach dem Ein-und Aus-Schalten die letzte Einstellung zu speichern.
Kann der Lumitronix LED Controller dies? oder hat er lediglich fest gelegte Farben zu Auswahl, die nicht gedimmt werden können?
Gruß,
Norbert
Was kann der Lumitronix LED Controller??
Moderator: T.Hoffmann
AAAAALSO
erstmal hallo
vorab möchte ich sagen dass ich auch nicht mehr infos hab als dir auch zur verfügung stehen. Ich kann mir auch nur die Beschreibung durchlesen, aber wenn man das mal aufmerksam tut sollten eigentlich fast alle Fragen geklärt sein.
Ob er die letzte Einstellung merkt kann ich dir leidernicht sagen. Schreib bitte mal eine Mail an om@leds.de oder th@leds.de mit der Frage ob der Controller die letzte Einstellung speichert.
erstmal hallo
vorab möchte ich sagen dass ich auch nicht mehr infos hab als dir auch zur verfügung stehen. Ich kann mir auch nur die Beschreibung durchlesen, aber wenn man das mal aufmerksam tut sollten eigentlich fast alle Fragen geklärt sein.
Man scheint also eine Farbe feststellen zu können, also wahrscheinlich auch alle Farben darstellbar.farbwechselnd, abwechselnd, blinkend, festgestellte Farbe usw.)
Ist auch dimmbar, dadurch evtl noch Intensität der Farbe regelbar.Helligkeit einstellbar: 0%- 100%
Ob er die letzte Einstellung merkt kann ich dir leidernicht sagen. Schreib bitte mal eine Mail an om@leds.de oder th@leds.de mit der Frage ob der Controller die letzte Einstellung speichert.
So direkt kann man mit unserem Controller die Farben nicht frei definieren
Was man machen kann, je nach gewähltem Programm, die Farbe, die gerade leuchtet, per Knopfdruck anhalten.
Man halt allerdings keine Möglichkeit, die Farben per Angabe von Wellenlängen, Koordinaten oder so etwas in der Art anzusteuern.
Was man machen kann, je nach gewähltem Programm, die Farbe, die gerade leuchtet, per Knopfdruck anhalten.
Man halt allerdings keine Möglichkeit, die Farben per Angabe von Wellenlängen, Koordinaten oder so etwas in der Art anzusteuern.
- Sailor
- Moderator
Er bringt 5 Ampere pro Kanal. Danach kannst Du dir die Anzahl der Leisten ausrechnen (hängt halt von dem gewünschten Typ ab).
Falls das nicht ausreicht, muss mit dem Repeater verstärkt werden.
Falls das nicht ausreicht, muss mit dem Repeater verstärkt werden.