_______________________________________________________________________________________________________________________
Man braucht:
2 beliebig farbige 3- oder 5mm LED
So sieht das also aus...
Und so sehen die eingebauten LEDs aus: Also mal schauen, wie und wo die fest gemacht sind. So sieht das ganze dann aus, ohne die Blende: Auf dem obigen Bild sieht man mehr oder weniger schön 4 weiße Plastik "Nasen". Wenn man von denen jeweils zwei gleichzeitig reindrückt, lässt sich die gesamte Halterung samt LEDs herausnehmen. Was man auf dem Bild da ^ leider nicht erkennen kann, ist die größe dieser LEDs. Nur 2mm Durchmesser!
In diese Stecker sind die LEDs reingesteckt gewesen. Nicht gelötet, geklebt, nix dergleichen.
Jetzt kommt das schlechte Foto, das meine Cam jemals gemacht hat^^
Dann steckt man da einfach die neuen LEDs rein. In meinem Fall waren es zwei 5mm LEDs von Lumitronix (Was sonst?!?). Und jetzt das Ergebnis:
________________________________________________________________________________________________________________
Über die Farbauswahl bin ich mir noch nicht ganz im klaren, da das Case noch schwarz Lackiert wird. Aber ich hätte auch noch grün

Die LEDs sind natürlich wieder mal absolut Top

So, ich habs mal nachgemessen, einmal mit nem´ Voltcrfat Multimeter, das Ergebnisse zwischen 4,76 und 4,89 Volt liefert und einmal mit einem von BEWA, das mit immer sagt, es seien 3,61.
Die 3,61 wären für die blaue LED optimal. D.h. ich lass die blaue au jeden Fall mal drinnen.
An die Rote LED kommt sicherheitshalber noch ein Wiederstand.
MfG,
Joker