Casemod's / Casecon's
Moderator: T.Hoffmann
Hi @ all
wollte mal fragen wer von euch hier aus den Forum eigentlich ein Casemod's / Casecon's besitzt? Ihr könnt ja gleich hier bilder Posten wenn ihr wollt.
mfg Sh@rk
wollte mal fragen wer von euch hier aus den Forum eigentlich ein Casemod's / Casecon's besitzt? Ihr könnt ja gleich hier bilder Posten wenn ihr wollt.
mfg Sh@rk
nööö hab nur n schlepptop...da kan man wenig machen^^
aber meine maus hab ich gemoddet^^
wenns dir hilft
p.s. auf deiner seite wo du die laser von der meus austauscht...dass geht nicht meine maus sendet dann kein signal mehr...bei anderen farben
aber meine maus hab ich gemoddet^^
wenns dir hilft
p.s. auf deiner seite wo du die laser von der meus austauscht...dass geht nicht meine maus sendet dann kein signal mehr...bei anderen farben
Mh okay thx trotzdem, mäuse net wirklich^^. Aber wenn du ein Problem mit deiner maus hast, dann poste hier mal deine frage in diesen thread viewtopic.php?t=744&start=100 und ich kann dir dort weiter helfen
.
mfg Sh@rk

mfg Sh@rk
Aber die maus ist selbst gemoddet

Okay so jetzt haben wir ein casemod hier^^, mal schauen ob es noch mehr gibt die sich hier äußern^^.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Nichts tolles
aber blau macht glücklich 
Gehäuse > geschenkt bekommen
neue Plexischeibe mit Lüfterloch > geschenkt bekommen
habe nur 2 kaltkathoden drin Preis 6,90€
[/img]

Gehäuse > geschenkt bekommen
neue Plexischeibe mit Lüfterloch > geschenkt bekommen
habe nur 2 kaltkathoden drin Preis 6,90€

[/img]
schicker mod aber das wär nichts für mich 
ich hab naja ansichtssache als ich hab n case was ich geschenktbekomemn aheb und da wollt ich einiges dan tun plexi gravieren ne wakü einbauen schön beleuchten schicke lüfter dazu und ne selbstgebaute lüftersteureung und dann eben noch so netten blink anzeige für pc auslastung und eben s2l aber ich hab bisher leider noch nichts geschafft bis auf ideen und entwürfe. und für einige dinge fehlt mir leider das geld hradware war teuer genug

ich hab naja ansichtssache als ich hab n case was ich geschenktbekomemn aheb und da wollt ich einiges dan tun plexi gravieren ne wakü einbauen schön beleuchten schicke lüfter dazu und ne selbstgebaute lüftersteureung und dann eben noch so netten blink anzeige für pc auslastung und eben s2l aber ich hab bisher leider noch nichts geschafft bis auf ideen und entwürfe. und für einige dinge fehlt mir leider das geld hradware war teuer genug

Jop schaut wirklich geil aus respekt.
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
-
- User
Boar!!!!!
Der Hammer, auf welchen Planeten hast du dieses Teil denn gekauft? Sieht mega krass aus.
Der Hammer, auf welchen Planeten hast du dieses Teil denn gekauft? Sieht mega krass aus.
-
- User

freut mich wenn es euch gefällt....
hehehe alles auf dem planeten erde in heimarbeit entstanden.....auf welchen Planeten hast du dieses Teil denn gekauft
wüsste auch ausser meinem eigenen shop keinen hier in deutschland wo man sowas kaufen könnte, aber kann mir ja schlecht selbst ein case verkaufen.....

sieht wirklich geil aus wieviel sutnden arbeit steckt da drin?
-
- User
ach gar nicht mal so extrem viel..... ca 300 stunden hat die kiste bis jetzt gefressen....hält sich also noch in grenzen...sieht wirklich geil aus wieviel sutnden arbeit steckt da drin?
Jop wirklich geil dein casecon!
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Die meisten kennen ihn, aber auch hier gern ein paar Pics 

Sieht echt super aus ... die wasserkühlung am besten 

danke.
War aber auch casemässig ne Menge Arbeit den Keller da untendrunter zu bauen! Da bin ich ganz stolz drauf.

War aber auch casemässig ne Menge Arbeit den Keller da untendrunter zu bauen! Da bin ich ganz stolz drauf.

Jop coole sache ihr 2
.
mfg Sh@rk

mfg Sh@rk
- Crossfire
- Hyper-User
zwar schon älter der thread aber hier ist mien pc
der pc ist nicht der neuste wie man an der größe sehen kann, aber er reicht mir gut und so schlimm sieht er nicht aus finde ich!
Das ist das standartgehäuse da hab ich in die seite dieses zeichen reingesägt und plexiglas dran und 12 blaue 5mm leds rein gemacht! Und halt saphierblau lackiert...
Achso und drunter ist son ding von pollin (mit ner kaltlicht kathode... oh ja ich schäme mich was das für ein hässliches blau ist.... vllt baue ich das auch noch auf leds um... das war ein geschenk von meinem bruder)
ps: postet mal noch welche von euch
der pc ist nicht der neuste wie man an der größe sehen kann, aber er reicht mir gut und so schlimm sieht er nicht aus finde ich!
Das ist das standartgehäuse da hab ich in die seite dieses zeichen reingesägt und plexiglas dran und 12 blaue 5mm leds rein gemacht! Und halt saphierblau lackiert...
Achso und drunter ist son ding von pollin (mit ner kaltlicht kathode... oh ja ich schäme mich was das für ein hässliches blau ist.... vllt baue ich das auch noch auf leds um... das war ein geschenk von meinem bruder)
ps: postet mal noch welche von euch
Doch doch schaut gut aus, bin auch mal wieder froh das mal wieder hier einer postet^^.
was ist denn mit deinem case shark? warst doch immer fleisig am modden, stell doch mal bilder von deinem auch hier rein
Jope na eben, jetzt wo du es sagst^^, ist ja noch keins von mir hier da^^.
Es wurde natürlich sehr viel arbeit in diesen Casemod hinein gesteckt und auch geld. Es ist bzw. war mein erster mod, als ich ihn so aufbaute habe ich auch angefangen mich mit der thematik Led's auseinander zu setzten. Nun denke ich mal das er fertig ist, zumindest werden keine sachen mehr groß verändert. Bei meinen neuen pc den ich mir kaufen werde, ist schon einiges in planung, aber mehr dazu später! Dazu läuft gerade noch seit längeren ein Casecon Projekt bei mir mehr dazu auch später.
Es wurde natürlich sehr viel arbeit in diesen Casemod hinein gesteckt und auch geld. Es ist bzw. war mein erster mod, als ich ihn so aufbaute habe ich auch angefangen mich mit der thematik Led's auseinander zu setzten. Nun denke ich mal das er fertig ist, zumindest werden keine sachen mehr groß verändert. Bei meinen neuen pc den ich mir kaufen werde, ist schon einiges in planung, aber mehr dazu später! Dazu läuft gerade noch seit längeren ein Casecon Projekt bei mir mehr dazu auch später.