Einen schönen guten Morgen an alle.
Hab mal eine Frage: GIBT ES LED-LEISTEN OHNE LEDs?
MfG
LED-Leisten
Moderator: T.Hoffmann
- P.Sparenborg
- Site Admin

Wir bieten keine leeren Platinen an. Dies planen wir auch nicht in naher Zukunft.
die frage hört sich schon lustig an also ist es unterhaltsam xD
geh doch in baumarkt kauf dir ne alu oder holzleiste...und eine bohrmaschine und nen 6mm bohrer...
dann bauste se selber und kanst sogar besimmen wie lang die sein soll und in welchen abstand die leds sein sollen...
geh doch in baumarkt kauf dir ne alu oder holzleiste...und eine bohrmaschine und nen 6mm bohrer...
dann bauste se selber und kanst sogar besimmen wie lang die sein soll und in welchen abstand die leds sein sollen...
- Elektronikmann
- Ultra-User

Da du nicht weißt was ich vorhabe kannst du dir wohl kein Urteil erlauben
MfG
MfG
Dann verrat es uns doch!
Im übrigen hat er nicht über dich geurteilt sondern einfach nen Vorschlag gemacht.
Aber trotzdem was zum Thema nutze Die Macht und du wirst auch fündig, aber ich sag gleich, die Leisten sind nicht billig
Im übrigen hat er nicht über dich geurteilt sondern einfach nen Vorschlag gemacht.
Aber trotzdem was zum Thema nutze Die Macht und du wirst auch fündig, aber ich sag gleich, die Leisten sind nicht billig
- Elektronikmann
- Ultra-User

Ich habe nur auf die Frage............kann mann nicht solche fragen wo anders klären? das verstopft nur das forum
geantwortet. Außer dem wurde die Frage von P.Sparenborg schon beantwortet.
Anhang eines anderen Users: Es gibt keine dummen Fragen nur d..........
Mfg
geantwortet. Außer dem wurde die Frage von P.Sparenborg schon beantwortet.
Anhang eines anderen Users: Es gibt keine dummen Fragen nur d..........
Mfg
- P.Sparenborg
- Site Admin

Bitte alle sachlich bleiben. Wir haben nichts gegen Fragen, diese Frage ist übrigens eine die nicht selten aufkommt, daher habe ich diese auch sofort beantwortet.