FAZIT
Da ich einen anderen Halter für die Lampe angepasst habe, war ich die letzten zwei Nächte mal ein wenig im Wald unterwegs.
Ein mal 18km und einmal 10km.
Und soll ich euch was sagen, es war GEIL!!!
Mit dem Originalen Reflektor der Fahrradlampe wird der gesammte Bereich vor einem Ausgeleuchtet, man kann also auch gut nach links und rechts schauen und Bäume oder tief hängende Äste problemlos erkennen. Ein heller gebündelter Strahl der nach vorn zeigt leuchtet ca. bis 12m vor einem noch hellgenug auf den boden. Und Hindernisse oder auch Parkbänke/Mülleimer reflektieren sich schon in ca. 25m Entfernung. Und das alles schon bei 350mA!!!
Auf 1000mA wird die Leuchtweite nur geringfügig weiter, aber die Helligkeit im nahbereich deutlich erhöht! Da ist der Weg vor einem wirklich hellweiß

Leider hat meine Handycam nur schwarze Bilder geliefert...
Mein weg führte erst etwas an der Straße lang bis hoch (160m höhe) in einen Wald, von dort aus bin ich dann Teils Pferdewege runter bis zum See (71m höhe). Um die Runde zu Vervollständigen noch über das Stauwehr und auf der anderen Seite zurück...
Ich habe auf jedenfall super freude an der P4 als Fahrradlampe und will sich auch nicht mehr missen wenn es dunkel ist. Für mich haben sich alle Kosten und mühen gelohnt!
Danke auch ans Forum und an Lumitronix, ohne euch wäre ich nie zu einer solchen Led und Umbau gekommen.
Was ich zu nächst bauen werde weiß ich noch nicht, aber da ich fast Täglich nach neuen Themen im Forum suche wird mir denke ich kurz über lang was einfallen