Credits verdienen
Moderator: T.Hoffmann
sry, hab ich vergessen zu erwähnen
wie sieht es eigendlich aus wenn man credits einlöst kann man dann noch was dazubestellen und das normal bezahlen das das in einem paket kommt oder muss man das einzeln machen. und wie siehts aus wenn man zb die gratis leds nimmt und dann noch für 100 credits den rabat also insgeasmt 4k credits einlösen. wäre das auch in einem paket möglich? denke mal schon oder?
hat das jemand gemacht oder muss ich im shop fragen. hab ersma hier geschrieben um die nicht zusätzlich zu belasten auch wenn nicht viel wär aber die ham ja genug zu tun
hat das jemand gemacht oder muss ich im shop fragen. hab ersma hier geschrieben um die nicht zusätzlich zu belasten auch wenn nicht viel wär aber die ham ja genug zu tun
genau darum gehts mir ja und das ich die sachen auf einmal habe. zahlt man dann selber den versand oder lumitronix?
naja 4€ hin oder her wird schon passen
Macht Lumitronix. Am besten schickst du nach deiner Bestellung noch ne mail an as@leds.de mit dem Hinweis, dass du wie im Kommentar von Bestellung Nr. XYZ geschrieben gerne die Prämie für Credits hättest.DnM hat geschrieben:genau darum gehts mir ja und das ich die sachen auf einmal habe. zahlt man dann selber den versand oder lumitronix?
ok danke ich werds so machen
as@leds.de gibt's nicht mehr. Bei solchen Sachen wendet Ihr euch am Besten an om@leds.de oder auch an mich th@leds.de, dann bekommen wir das alles geregelt...
- _nabla
- Hyper-User

ne, ich meine, ob ihr da auch mal neue sachen "anbietet" 
hab grad mal gesehn, dass ich auch schon einige points gesammelt hab. nuja..ansonsten verfresse ich die bei weightwatchers.
das wird nen spaß...4000 Punkte verfressen
hab grad mal gesehn, dass ich auch schon einige points gesammelt hab. nuja..ansonsten verfresse ich die bei weightwatchers.
das wird nen spaß...4000 Punkte verfressen
Was ist das denn ??gibts da eigentlich auch updates von den vergütungen?
Olaf
Ich denke mal das er meint, ob ihr mal neue sachen hinein stellt, wie zum Beispiel 1000 Credits für ne K2 nach wahl, oder so was in der richtung, neue Produkte für Credits, oder liege ich jetzt falsch -skunk- ?
mfg Sh@rk
mfg Sh@rk
Ich möchte mich ganz herzlich bei Lumitronix bedanken ich habe 3000 Credits eingelöst und mehr als genug bekommen echt super von euch .. vorallem der Punch-Ball hammer .. und das das ganze sogar so schnell ging obwohl ihr nix dran verdient, echt top 2 tage lieferzeit !!
Weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
Weiter so
Mit freundlichen Grüßen
Yanik
@Takeoff würde gerne mehr über deine sachen wissen was du bekommen hast, poste doch mal ein paar bidler und text.
viewtopic.php?t=810&start=50
mfg Sh@rk
viewtopic.php?t=810&start=50
mfg Sh@rk
- Gundom
- Ultra-User

zumindest schonmal schöne bilder.
und die howtos mache ich, wenn die neuen leds da sind.
na? deal?
zumindest schonmal schöne bilder.
und die howtos mache ich, wenn die neuen leds da sind.
na? deal?