Hi Leute.
Weiss jemand ob ich an die Vorschaltplatine mehrere LED´s in Reihe hängen kann?
Es sollten etwa 6-9 Led´s an die Vorschaltplatine
hier ist die Platine
Artikel-Nr.: 191178 - 62
Mehrere LED´s an Vorschaltplatine????????????
Moderator: T.Hoffmann
also ersma der link geht net
laut den nageben da hat es "Stromaufnahme: 20 mA" also wird da acu hnet so viel mehr rauskommen denke ich
laut den nageben da hat es "Stromaufnahme: 20 mA" also wird da acu hnet so viel mehr rauskommen denke ich
@DnM bei manchen PC's fehlen die bestimmten Cookies wie auch immer.also ersma der link geht net
mfg Sh@rk
Bei Conrad gibts nen Link der nennt sich "Link zu diesem Artikel".
Rechts neben dem Preis. Da geht dann ein Fenster auf, und dort ist ein Link den mal überall hin kopieren kann.
Und die anderen gehen nicht, weil keine Cookies oder sonst was vorhanden sind, sondern weil Conrad mit Sessions arbeitet, die nach einer Weile ablaufen.
Link zum Artikel
Rechts neben dem Preis. Da geht dann ein Fenster auf, und dort ist ein Link den mal überall hin kopieren kann.
Und die anderen gehen nicht, weil keine Cookies oder sonst was vorhanden sind, sondern weil Conrad mit Sessions arbeitet, die nach einer Weile ablaufen.
Link zum Artikel
Danke dir für die Information.
Kannst du mir auch mit der Vorschaltplatine helfen?
Kannst du mir auch mit der Vorschaltplatine helfen?
Kann ich dir leider nicht beantworten. Das Ding nimmt 20mA auf. In wie fern das Ding sagen wir mal 100mA am Ausgang liefert weiß ich nicht. Frag einfach mal bei Conrad nach. Oder es meldet sich hier noch ein etwas besseres Elektrofritze