nur das mit der Röhre hab ich nicht so ganz kapiert

Moderator: T.Hoffmann
Sorry aber deine Erklärung hat sich eher nach dem angehörtCrafty-Catcher hat geschrieben:Das ist nen Körner und genau den hab ich auch möglichst einfach zu beschreiben versucht - und genaudas Teil liegt bei uns im Keller.Sebastian H. hat geschrieben:Was du da beschreibst is aber eigentlich rein zum anreisen und ein Körner sieht so ausCrafty-Catcher hat geschrieben:Sehr gute Idee @ Sailor - danke für den Tipp.
Ich habe auch noch einen - um zu verhindern, dass beim Bohren der Bohrer verrutscht körnt man die Stelle einfach vorher mit nem Körner und nem Hammer - Nen Körner ist ein massives Metallteil, dass aussieht wie nen Kugelschreiber, damit kann man leicht eine kleine Kerbe an die gewünschte stellen setzen und der Borher rutscht dann nicht mehr da weg.
Wollte das auch nicht nur für Sh@rk erklären, sondern eigentlich eher für alle anderen die diesen Thread lesen und z.B. so ein Problem haben.
Hier ist nen Bild was auch im FF funktioniert:
naja wenn dann aber 1000 cluster mit 1000000leds dann sieht man dein haus auch auf dem mond und dein stormversorger freut sich genauso wie lumitornix womit wir wieder beim thema "pool" wären aber gut das is ne andere sacheSh@rk hat geschrieben:Okay, das wird mir aber zu krass, also von der helligkeit nicht, über all dann noch 10° linsen oder so drauf gehauen^^, und wenn jemand in mein zimmer hinein kommt, gibt es erstmal eine sharkliche begrüßung^^, und damit ihr mich auch mal sehen könnt wo ich wohne leuchte ich dann damit mal in den Himmel. Ne da lieber ein Rießen led Cluster mit 1000 normalen 15000mcd Led's.
Mit Freundlichen grüßen sh@rk