Neu und Kostenlos: LUMITRONIX® Punch-Ball
Moderator: T.Hoffmann
Mh das könnte natürlich sein, haste den auch mal richtig gegen die wand geworfen? Ansonsten, unten wo das so dicker ist, mal vorsichtig aufschneiden und nach schauen? Wenn du den da vorsichtig aufschneidest poste doch dann mal bitte Bilder.
Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
Mit Freundlichen grüßen Sh@rk
du suchti xD ja ich hab ichn gegen die wand geschmissen
nagut ich schu mal nach
der arme ich hab mitleid mit ihn...
operation erfogreich...also man sieht die 3 knopfzellen und die technik
ich weis nicht dass beste bild is meine doowe cam
nagut ich schu mal nach
der arme ich hab mitleid mit ihn...
operation erfogreich...also man sieht die 3 knopfzellen und die technik
ich weis nicht dass beste bild is meine doowe cam
Mh könntest du mal ein besseres Bild davon machen? Weil ich würde mal gerne den Kern mal betrachten, oder scanne es mal in hoher auflösung ab
. Wäre geil. Wenn du ihn mittler weile nicht schon wieder zusammen hast^^.
Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Mh und die 2. varieante abscannen?...
Du Punchball-Schlächter Du !!!
Haste ihn wenigsten auch wieder zum Leuchten gebracht und fein verarztet ?
Thomas
Haste ihn wenigsten auch wieder zum Leuchten gebracht und fein verarztet ?
Thomas
ich bin noch am arbeiten um ihn wiederzubeleben
jez wisst ihr wenigstens schonmal wie er von innen aussieht
ha ich weis was es war der eine kontakt bei der batterie war nicht an gelötet(ja er war nicht angelötet nicht abgegeangen sondern gar nicht angelötet...)
so ich kann ihn zwar nicht mehr zusammenkleben oder so...hey doch vieleicht kann ich ihn wieder zusammenkleben...
ich schu mal
greez HeLgZ
jez wisst ihr wenigstens schonmal wie er von innen aussieht
ha ich weis was es war der eine kontakt bei der batterie war nicht an gelötet(ja er war nicht angelötet nicht abgegeangen sondern gar nicht angelötet...)
so ich kann ihn zwar nicht mehr zusammenkleben oder so...hey doch vieleicht kann ich ihn wieder zusammenkleben...
ich schu mal
greez HeLgZ
Hmmm,
vielleicht Silikon reindrücken, dann hälts sicher wieder. Kannst ihn halt dann nicht nochmal schlachten *fg*
Thomas
vielleicht Silikon reindrücken, dann hälts sicher wieder. Kannst ihn halt dann nicht nochmal schlachten *fg*
Thomas
also ich hab ihn repariert und ich weis jez wie er funktioniert
also es ist eigentlich ganz einfach
dass eigentliche teil was diesen erschütterungsmelder ausmacht ist ein rohr und eine feder...siehe bild wenn die feder en dass metallroher kommt schliest sich der stromkreis und die leds leuchten
also es ist eigentlich ganz einfach
dass eigentliche teil was diesen erschütterungsmelder ausmacht ist ein rohr und eine feder...siehe bild wenn die feder en dass metallroher kommt schliest sich der stromkreis und die leds leuchten
Jop da sind wir ja alle zufrieden, na dann habe noch viel spaß mit dem Ball^^. Ach ja wie hast du den Deckel wieder drauf gemacht mit was?
Hab leider keinen Ball bekommen.
Jedoch hab ich bei einem anderen Spielzeug, so was mit dem Feder und Rohr gefunden wie Helgz es beschrieben hat. Hier ein Bild:
Jedoch hab ich bei einem anderen Spielzeug, so was mit dem Feder und Rohr gefunden wie Helgz es beschrieben hat. Hier ein Bild:
Darf ich fragen was du bestellt hast? Weil daran kann es liegen das du keinen bekommen hast.
Hab ehrlich gesagt, nur ein paar Leds bestellt. Dass ich keinen Ball bekommen, kann ich auch verstehen.
Bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse.
(PC-Aufrüsten, 22" TFT,...).
Bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse.
Mh daran kann es liegen, bei einer lichterkette oder so ist zu 100% einer mit dabei^^.
@helgz: du mörder
aber mein Punchi hat inzwischen auch schon arg gelitten, den werd ich demnächst mal kleben müssen (unten an der runden öffnung is der werkseitige kleber schon leicht lose geworden, sodass man beim zusammendrücken leicht reingucken kann, dadurch geht schonmal luft raus und manchmal hat der punchi dann ne beule 
Mh meiner ist noch top in schuss, auch wenn meine KC damit spielt^^. Mh hatten wir das schon mal irgendwo?, na ja ich frage mal... kann ein besteller auch mehr bekommen an solchen bällen, also wenn er immer öfters bestellt, oder wird das Regestriet wer schon immer ein bekommen hat? Ach ja KC = killerCat. Sry falls das schon mal gefragt wurde.
- alexStyles
- Auserwählter

Aber der Zweck heiligt die Mittel oder so
oder Probieren geht über Studieren
Ich will auch noch unbedingt so einen COOLEN PUNCHI absahnen
MfG Alex
Aber der Zweck heiligt die Mittel oder so
oder Probieren geht über Studieren
Ich will auch noch unbedingt so einen COOLEN PUNCHI absahnen
MfG Alex
Ach so na dann^^, hoffe ich mal das die mir bei der nächsten bestellung wiede ein mit schicken ich finde die teile geil^^. Ihr kennt doch sicherlich wo ihr auch mal klein wart die räume wo so lauter Bunte bälle waren, wo man spielen konnte, stellt euch das mal vor mit Lumitronix bällen^^.
Jop du hast gleich verstanden was ich meine *g*, am besten vorher alle aufmodden mit K2 Led's^^. die Kinder sind dann voll begeistert von^^.