Kaufempfehlung - LED Einbauspots für Badezimmer

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
TheMichi
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 24.04.23, 20:31

Mi, 26.04.23, 07:52

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach LED Einbauspots für mein Badezimmer und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann.

Welche Spots benötige ich:
  • 3 x Einbauspot für Dachschräge (Lochmaß 35mm)
  • 4 x Einbauspot für Decke (Lochmaß 65mm)
Was suche ich:
  • Die Spots sollten im Optimalfall gemeinsam Dimmbar sein
  • Neutralweiß (4000k)
Was ist aktuell das Problem:

Ich finde viele gute bzw. passende Spots für die Decke (Paulmann etc.), jedoch keine zugehörigen Spots für die Dachschräge. Entweder sind diese nicht dimmbar, oder sie sind nur im Warmweiß (2400k) zu haben. Ich würde ungern die Farbtemperatur mischen, dass sieht bestimmt nicht gut aus. Ich bin auch inzwischen fast soweit, das Lochmaß für die Dachschräge zu vergrößern, falls es mit 35mm nichts passendes gibt.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank und schöne Grüße
TheMichi
Antworten