Netzteil für LED Schrank

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Sugarusch
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 25.02.22, 21:52

Fr, 25.02.22, 21:58

Sehr geehrte Community,

Ich habe mir vor kurzem einen Schrank mit eingebauter LED Beleuchtung gekauft, jedoch ist beim Transport leider das Netzteil für die Steckdose verloren gegangen. Aus dem Schrank kommen 2 Kabel mit jeweils 2 kleinen Steckern (siehe Bild). Kann mir bitte jemand sagen, wie diese Stecker heißen und mir sagen ob man sowas überhaupt nachkaufen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
Stecker.jpeg
NoName
Mini-User
Beiträge: 4
Registriert: So, 16.10.22, 08:13

So, 16.10.22, 15:19

Das scheint mir eine RGB Beleuchtung für deinen Schrank zu sein. Da es vier Kabel sind.
Ich bin mir nicht sicher, aber guck dir mal das hier an...

https://www.ebay.de/itm/393693646770?ch ... LAEALw_wcB

Wie gesagt...
Ohne Gewähr.
Antworten