Anfrage Einbau oder Anbauleuchte

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Di, 14.03.17, 10:38

Sehr geehrte Damen und Herren, aus der Beschreibung geht nicht hervor ob es sich um eine Einbau oder Anbau Leuchte handelt. Das Panel soll in eine GK Decke eingebaut werden. Ist das möglich? Vielen Dank mfg M. Oppold

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Teuber . bezieht sich auf WOFI Deckenleuchte LIV 30x120cm, 2800K-6800K und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2958
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 14.03.17, 10:40

Hallo.

Es handelt sich dabei um eine Anbauleuchte, bei einem entsprechenden Ausschnitt kann das Panel auch einfach in eine abgehängte Decke eingelegt werden.

Grüße
Antworten