Guten Tag!Ich suche Konstsmide 3795-100 Micro LED Büschellichterkette "Cluster"Ich bin bei der Sucher Ihren Artikel LED Büschellichterkette 13mgestossen, jedoch fehlt in der Artikelbeschreibung jeglicher Hinweis auf den Herrsteller. Können Sie bestätigen, dass Ihre Angebotene Lichterkette von Konstsmide ist?Mit freundlichen GrüßenNicole Zündorf
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Nicole Z. bezieht sich auf Büschellichterkette, warmweiß, Multifunktion und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Welcher Hersteller
Moderator: T.Hoffmann
Hallo Frau Zündorf,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir beziehen unsere Lichterketten zum größten Teil vom Hersteller Konstmide, darunter auch der Artikel 97153. Ich kann Ihnen somit bestätigen, dass die angebotene Lichterkette von Konstmide ist.
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir beziehen unsere Lichterketten zum größten Teil vom Hersteller Konstmide, darunter auch der Artikel 97153. Ich kann Ihnen somit bestätigen, dass die angebotene Lichterkette von Konstmide ist.
Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.