guten Tag,ich möchte das Panel gern dimmen. Welches Netzteil, Dimmcontroller, Dimmer benötige ich dazu.Was benötige ich an Zusatzmaterial für die Deckenmontage der Lampe?Herzlichen DankStefan Heiligensetzer
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Stefan H. bezieht sich auf Lumego SIRIUS LED Panel silber 120 x 30cm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Lumego Sirius LED Panel dimmen
Moderator: T.Hoffmann
Hallo.
Eine Deckenmontage ist bei diesen Panels schwer, da sie eigentlich nur noch als Einlegeleuchte für abgehängte Decken gedacht sind. Vielleicht hat hier ein pfiffiger Heimwerker eine zündende Idee?
Die Dimmung kann mittels der Meanwell LCD DA sichergestellt werden:
http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Stromqu ... uelle.html
Diese KSQ kann mit herkömmlichen Push-Dimmern sehr gut bedient werden.
Eine Deckenmontage ist bei diesen Panels schwer, da sie eigentlich nur noch als Einlegeleuchte für abgehängte Decken gedacht sind. Vielleicht hat hier ein pfiffiger Heimwerker eine zündende Idee?
Die Dimmung kann mittels der Meanwell LCD DA sichergestellt werden:
http://www.leds.de/LED-Zubehoer/Stromqu ... uelle.html
Diese KSQ kann mit herkömmlichen Push-Dimmern sehr gut bedient werden.
-
sheiligensetzer
- Mini-User
Danke T.Haid,
aber in der Produktbeschreibung auf der Website steht "Dank ihrer flachen Bauweise lassen sie sich direkt an der Decke, an der Wand oder auch frei schwebend von der Decke anbringen. Dies macht die LED Panels vielseitig einsetzbar, besonders in Kassettendecken in Büroräumen oder an der Rezeption". Und nun brauche ich einen pfiffigen Handwerker? Das ist für mich ein Widerspruch.
Danke auch bezüglich der Dimm-Frage. Hilft.
Grüße
aber in der Produktbeschreibung auf der Website steht "Dank ihrer flachen Bauweise lassen sie sich direkt an der Decke, an der Wand oder auch frei schwebend von der Decke anbringen. Dies macht die LED Panels vielseitig einsetzbar, besonders in Kassettendecken in Büroräumen oder an der Rezeption". Und nun brauche ich einen pfiffigen Handwerker? Das ist für mich ein Widerspruch.
Danke auch bezüglich der Dimm-Frage. Hilft.
Grüße