Lumego

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Sa, 03.12.16, 13:21

die fernbedienung ist kaputt geworden. wie kann ich eine neue bestellen? Was kostet sie ? oder bekomme ich sie als Garantie ?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von dorothea P. bezieht sich auf Lumego SIRIUS LED Panel silber 60 x 30cm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Sa, 03.12.16, 16:25

Ob eine Garantie gewährt werden kann oder nicht, muss individuell geklärt werden.
Wenn es sich um einen technischen oder elektrischen Defekt handelt, wäre es ein Garantiefall.
Wenn Sie hingegen auf der Fernbedienung herumgetreten oder diese zum Nägel in die Wand kloppen missbraucht haben, wäre es definitiv kein Garantiefall.

Ob es für das Panel eine Ersatz-Fernbedienung gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Bitte die defekte Fernbedienung noch nicht entsorgen. Möglicherweise muss diese an Lumitronix zurück geschickt werden.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Frau Sabine Pollich. Sie ist zuständig für Reklamationen.
Tel. +49 (0)7471 96014-72 oder sp@leds.de
Antworten