Honsel-Artikelnummer 39651-dimmbar?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Do, 27.10.16, 06:33

Sehr geehrte Damen und HerrenBetrffend dem Artikel Honsel-Artikelnummer 39651 habe ich folgende Fragen: Ist diese Lampe dimmbar - wenn ja mit welchem Dimmer (Phasenanschnitt etc.) und in welchen Farben ist diese erhältlich. (wenn möglich Zustellung einer Farbfoto - Lampe ausgeschaltet). Für ihre Bemühungen danke ich ihnen zum Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüssen Werner Rusterholz

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Werner R. bezieht sich auf Honsel Wandleuchte Pare und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Do, 27.10.16, 07:22

Auf der Internetseite von Honsel (neu: Fischer + Honsel) wurde nichts bezüglich einer Dimmbarkeit geschrieben.
Ich gehe daher davon aus, dass die Lampe nicht dimmbar ist.

Sollte eine Lampe dimmbar sein, hätte man diese verkaufsfördernde Eigenschaft sicherlich mit angeführt.

Link zum Produkt bei Fischer + Honsel: Pare Wandleuchte, Artikelnummer 39651.

Die Farbe des Gehäuse wird als "mattnickel" angegeben --> ähnlich der Farbe eines Ringgabel-/Schraubenschlüssel.
R.Kränzler
Moderator

Do, 27.10.16, 11:01

Es steht bei uns in der Produktbeschreibung alles drin und Fotos gibt es auch 7 Stück, wenn sie dimmbar wären hätten wir das erwähnt, also wie Achim schon schrieb: nicht dimmbar.
Antworten