bin neu hier im Forum und kompletter Laie was LED`s angeht
Ich bin derzeit an der Sanierung meines Hauses, die Elektrik wird komplett neu installiert. 2 Elektriker (Freunde) von mir können mir meine Frage nach dem Produkt auch nicht beantworten, da sie so eine Installation noch nie gemacht haben. Deswegen meine Frage an euch:
Ich suche ein Produkt/LED-Leuchte die mein Treppengang bei Nacht beleuchten soll. Ich habe jetzt schon das ganze Internet abgesucht nach einem LED-Einbautrahler incl. Bewegungsmelder, der in eine normale Unterputzdose passt, also fest angeschlossen wird. Entweder sie sind batteriebetrieben zb Osram Nightlux oder haben keinen intergrierten Bewegungsmelder.
Kennt jemand so ein Prdukt bzw kann mir ein Modell empfehlen oder bin ich auf der Suche nach etwas, dass noch nicht "erfunden" worden ist oder das sich auf dieser Weise nicht herstellen lässt?
ps. habe 2 solche Leuchten gefunden, leider sind das für mich keine Namenhaften hersteller bzw. weiss ich nicht wenn ich in 4-5 Jahren nochmal eine nachbestelle will, sie noch produziert werden.
Gruß und vielen Dank im Vorraus für eure Antworten