Hallo!Ich würde den WPD-06 zum steuern meiner LED-Strips einsetzen, und die Hauptbeleuchtung von mehreren Stellen aus schalten. Können mehrere Schalter auf einen Kanal angelernt werden?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Wolfgang D. bezieht sich auf Meanwell WPD-06 Schalter und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
WPD-06 mit mehreren Schaltern pro Kanal?
Moderator: T.Hoffmann
Hallo, als Nichttechniker kann ich hier nur auf das Datenblatt verweisen, welches direkt beim Artikel zu finden ist (unten bei Downloads). Wenn das da nicht drin steht wird's nicht gehen.
Gemäß dem von O.Mueller genannten Datenblatt, Seite 4:
Es ist auch möglich, mit einem Schalter einen Kanal einzuschalten, während gleichzeitig ein anderer Kanal über selbigen ausgeschaltet wird.
können Problemlos mehrere Schalter für einen Kanal verbunden werden.2) Press on wireless batteryless switch to pair it. First press on switch is set to turn on Channel1. Second press on switch is set to
turn off Channel1. The LED is blinking again.
Now this wireless batteryless switch is paired with Channel 1. In case there is another switch needs to be paired, re-do the step 2).
Es ist auch möglich, mit einem Schalter einen Kanal einzuschalten, während gleichzeitig ein anderer Kanal über selbigen ausgeschaltet wird.