Hallo zusammen,
ich habe bei mir in der Wohnung in der Decke 12v Lampen verbaut und hatte mir nun die LED Philips HUE Lampen (10W 220V) gekauft.
Was passiert nun genau wenn ich die Lampen trotzdem einfach anschließe? Ich habe die Hoffnung, dass es vielleicht trotzdem funktioniert? Besteht da nur ein kleiner Funke Hoffnung?
Da ich in einer Mietwohnung wohne, kann ich den Trafo nicht ausbauen, ich weiß auch gar nicht wo der liegt...
Ganz lieben Dank für eure Hilfe...
Nutzung Philips HUE (220V) in 12V Netz?
Moderator: T.Hoffmann
Es wird das Selbe passieren wie bei jedem anderen 220V-Gerät das du an 12V anschließt - nichts. Hauptsache du kommst nicht auf die Idee es mal irgendwann anders herum auszuprobieren...
Ich wiederhole die Antwort gerne wenns sein muss 
Verstanden. Momentan sind Halogen überall angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit dann wenigstens dort LEDS dranzuhängen? Ich weiß leider nicht Fassung genau, aber kann mir jemand einen Link schicken mit dem NAmen welcher gute Qualität hat in verschiedenen Fassungen?
Oder muss ich zusätzlich bei LEDS wieder etwas beachten? Dimmer ist momentan verbaut.....
Oder muss ich zusätzlich bei LEDS wieder etwas beachten? Dimmer ist momentan verbaut.....