Hallo, wir haben von 5 Jahren drei Packungen der kabellosen LED Kerzen gekauft. Wir wollten diese jetzt zum 3. Mal anbringen jedoch funktionieren 13 Kerzen nicht mehr. Gibt es Ersatzbirnen? Die Batterien wurden nach Gebrauch entfernt. Alles Gute für 2016. Mit freundlichen Grüßen M. Hepp
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Roland H. bezieht sich auf LED Baumbeleuchtung, kabellos mit Fernbedienung ,10 Kerzen und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Leuchtmittel
Moderator: T.Hoffmann
Hallo Roland,
die angefragte Lichterkette wird wohl eher nicht zu einem System passen, welches Sie vor ca. 5 Jahren gekauft hatten, tut mir leid. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, da ich leider nicht genau weiß, welches Produkt Sie damals erworben haben. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Auch Ihnen viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.
Liebe Grüße
die angefragte Lichterkette wird wohl eher nicht zu einem System passen, welches Sie vor ca. 5 Jahren gekauft hatten, tut mir leid. Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben, da ich leider nicht genau weiß, welches Produkt Sie damals erworben haben. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Auch Ihnen viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr.
Liebe Grüße