Sehr geehrtes Team,ich möchte meinen Wohnungsflur mit Deckenstrahlern ausstatten, der Flur ist ca.1,6 m breit und 6 m lang angedacht hatte ich die Strahler links und rechts seitlich an der Wand entlang und versetzt, sind insgesamt 8 Strahler zu viel auch von der Helligkeit.wenn Sie mich beraten könnten zwecks Anzahl und welche Strahler geeignet wären wäre ich Ihnen dankbar.mit freundlichen GrüßenAdriano Bianchi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Adriano B. bezieht sich auf PODIUM Krakow LED downlight quadratisch 1x7.5W und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Anzahl Deckenleuchten
Moderator: T.Hoffmann
Hallo Adriano,
hast du dir denn schon einen Strahler oder Leuchtmittel ausgesucht? Da es eine sehr große Anzahl gibt, die wir da anbieten können, wäre eine Vorauswahl von dir sehr hilfreich. Wir kennen ja deinen Geschmack was Strahler angeht z.B. nicht.
Downlights, Wandleuchten etc. findest du hier: http://www.leds.de/LED-Leuchten/
Wenn du was passendes gefunden hast, können wir dir schon mal weiterhelfen, was die Anzahl später angeht. Überlege dir im Vorfeld Punkte wie, was soll die Beleuchtung erreichen? Soll diese den Flur gleichmäßig und homogen ausleuchten, oder sollen Akzente an der Wand geschaffen werden usw...
Grüße
hast du dir denn schon einen Strahler oder Leuchtmittel ausgesucht? Da es eine sehr große Anzahl gibt, die wir da anbieten können, wäre eine Vorauswahl von dir sehr hilfreich. Wir kennen ja deinen Geschmack was Strahler angeht z.B. nicht.
Downlights, Wandleuchten etc. findest du hier: http://www.leds.de/LED-Leuchten/
Wenn du was passendes gefunden hast, können wir dir schon mal weiterhelfen, was die Anzahl später angeht. Überlege dir im Vorfeld Punkte wie, was soll die Beleuchtung erreichen? Soll diese den Flur gleichmäßig und homogen ausleuchten, oder sollen Akzente an der Wand geschaffen werden usw...
Grüße