Kunde fragt, warum schmilzt die 1Ampere Sicherung eines induktiven Trafos, wenn ich doch nur 4 x 10Watt LEDs im System habe! Mit 4 x 20W Halogen funktionierte das System 5Jahre fehlerfrei.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Bruck C. bezieht sich auf Philips Master LED Spot Value MR16 (GU5.3) 6.5W, warmweiß und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Master LEDspot MR16 10W
Moderator: T.Hoffmann
Hallo.
Die Frage wird über den 6,5W Spot gestellt, geschrieben wird dann von 10W?
Können Sie bei den 10W vielleicht kurz mitteilen, was für Spots hier zum Einsatz kommen?
Die Frage wird über den 6,5W Spot gestellt, geschrieben wird dann von 10W?
Können Sie bei den 10W vielleicht kurz mitteilen, was für Spots hier zum Einsatz kommen?
Hallo,
also bei mir sind 12V * 1A = 12VA.
Dass die Halogenleuchtmittel bisher funktioniert haben, scheint purer Zufall zu sein.
Die Stromaufnahme einer ohmschen Last lässt der Sicherung evtl. etwas Zeit zum Atmen, möglicherweise ging es deshalb bisher.
Die Stromaufnahme der Elektronik im Spot ist da etwas anders.
also bei mir sind 12V * 1A = 12VA.
Dass die Halogenleuchtmittel bisher funktioniert haben, scheint purer Zufall zu sein.
Die Stromaufnahme einer ohmschen Last lässt der Sicherung evtl. etwas Zeit zum Atmen, möglicherweise ging es deshalb bisher.
Die Stromaufnahme der Elektronik im Spot ist da etwas anders.