Funktioniert das ?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Mo, 19.01.15, 17:43

HalloFolgendes ich habe mir bei Ebay ein Set für einen Sternenhimmel besorgt : Artikel NR.: 251711535471So und heute hat sich das Gerät verabschiedet, da ja 2 RGB LED´s die laut Beschreibung je 16W haben sollen, von den LED´s gehen 6 Kabel ab (je LED) nun wollte ich diesen Controller kaufen und den einbauen in der Hoffung das er die LED´s von meinen Defekten Gerät betreiben kann.Funktioniert das ?Wenn ja, was brauche ich noch außer den Controller und die Fernbedienung ?DankeMFGAndy

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Andy bezieht sich auf Chromoflex III RC RGB LED Controller und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
R.Kränzler
Moderator

Di, 20.01.15, 09:49

Es gibt keinerlei Angaben, wie die LEDs betrieben werden, ich vermute aber, dass es HighPower LEDs sind und diese über Konstantstrom angesteuert werden. Da käme unter Umständen der Controller 95117 in Frage. Aber auch da sollte man mehr über die Beschaltung der LEDs wissen.
Warum wendest Du Dich wegen des Defekts nicht an den Händler? Wie lange hast Du das schon? Ich würde das über die Gewährleistung reklamieren.
Antworten