Ich habe 3watt power leds und möchte diese dimmen.Was brauche ich zu dem netzgerät dazu um damit meine 10 x 3watt leds zu dimmen ?MfgSven
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von - bezieht sich auf Meanwell PCD-40 Konstantstromquelle, dimmbar und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
konstantstromquelle PCD-40-700
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Zum Dimmen wird ein Dimmer benötigt. Welche Dimmer (Hersteller, Typ) geeignet sind, steht auf der letzten Seiten des Datenblattes zum PCD-40-700.
Den Link zum Datenblatt finden Sie auf der jeweiligen Produktseite ca. 3cm unterhalb der Produktbeschreibung.
Datenblatt PCD-40-700 (PDF, 4 Seiten, englisch)
Hinweis:
Der Ausgangsspannungsbereich des PCD-40-700 beträgt 34-57V.
Die Konstantstromquelle funktioniert nur dann ordnungsgemäß, wenn dort soviele Leds angeschlossen werden, damit die 34V mindestens erreicht werden.
10 Leds in Reihe sind etwas zu wenig, erforderlich sind mindestens 12 weiße Leds.
Bei anderen Farben sind noch mehr Leds erforderlich.
Den Link zum Datenblatt finden Sie auf der jeweiligen Produktseite ca. 3cm unterhalb der Produktbeschreibung.
Datenblatt PCD-40-700 (PDF, 4 Seiten, englisch)
Hinweis:
Der Ausgangsspannungsbereich des PCD-40-700 beträgt 34-57V.
Die Konstantstromquelle funktioniert nur dann ordnungsgemäß, wenn dort soviele Leds angeschlossen werden, damit die 34V mindestens erreicht werden.
10 Leds in Reihe sind etwas zu wenig, erforderlich sind mindestens 12 weiße Leds.
Bei anderen Farben sind noch mehr Leds erforderlich.