ich arbeite an einem kleinen Kunstprojekt, bei dem ich 8 LED, die an jeweils verschiedenen Stellen im Raum mit Wasser gefüllten Gläsern angebracht sind, dimmen und einzeln ansteuern will.
Trotz einigem Grundwissen versage ich bei einem vernünftigen Bauplan, Materialplanung.
Ich bitte euch, die ihr der Magie technischer Parameter fähig seit, inständig um Rat. =)
Am hilfreichsten wäre ein konkreter Produkthinweiß mit, für technischen Laien verständlichen Installationshinweißen versehen.
Generell muss ich kosteneffektiv arbeiten, würde allerdings ein Plug and Play Device vorziehen, wenn geringfügig kostenintensiver als Selbstbau. Ich kann löten, zusammenstecken, und Schalter drücken.
Dem Bauplan entnehmt ihr den groben Aufbau der Installationen.
Die LED (im Bauplan als Z LED Module bezeichnet) werden an 2 Kabel gelötet, deren Länge max. 10M beträgt und die in die Box der Pandora gehen(hier genau brauche ich eure Hilfe.) Dort hinaus sollte dann eigentlich nur noch das DMX Kabel und ein Netzstrom gehen.
In einer Testreihe verwendete ich die z – led bauteile zusammen mit einem eaglerise led power supply 0 ~ 3 w . Das ist allerdings weder dimm- noch ansteuerbar , sieht allerdings nett aus. (Foto habe ich euch angehängt.
1000 Dank euch allen.
Felix
Bauplan:

Foto Testlauf:

Verwendte Led:
Seoul Z-LED P4, weiß, 240lm
http://www.leds.de/High-Power-LEDs/Seou ... tAodf1IASQ
Technische Details
Leistung
3,7 W
Hersteller-Code
SSCW42180-08-A0:A5, weiß