Hallo zusammen, bin neu hier im Forum weil ich etwas Hilfe bei meinen LED Stripes benötige!
Hoffe das Thema ist hier richtig, falls nicht bitte verschieben.
Zu meinem Problem, ich habe eine indirekte Deckenbeleuchtung mit EGLO RGB - LED Stripes, die rund um das Zimmer geht, aufrund dieser Länge habe ich zwei LED Set's von der selben Marke mit jeweils 6m LED's. Die zwei Controller reagieren beide mit einer FB, was eigentlich super ist, dass Problem das ich aber jetzt habe, ich möchte in dem Zimmer noch einen dritten Controller der selben Marke mit LED Stripes für eine Stufenbeleuchtung nutzen, welcher aber separat angesteuert werden soll, der dritte Controller reagiert natürlich auch hier mit und somit werden alle drei Set's gleichzeitig angesteuert.
Meine Frage, kann man die Fernbedienung / Frequenz oder in der Steuerung etwas verstellen, damit ich einzelne Controller unabhängig ansteuern kann?
Vielen Dank für eure Hilfe
Fernbedienungsproblem bei LED Stripes
Moderator: T.Hoffmann
Hallo mike2208,
welcome on board!
welcome on board!
Nein. Du kannst nur suchen, ob ein Controller von einer anderen Firma (mehr oder weniger zufällig) einen anderen Steuercode verwendet.kann man die Fernbedienung / Frequenz oder in der Steuerung etwas verstellen, damit ich einzelne Controller unabhängig ansteuern kann?