Hallo,
welche Spannung liegt bei diesen LEDs bei einer Bestromung mit 700 mA an. Ich müsste es genauc wissen, da die von mir gewählte Kontstantstromquellen mind. 35 Watt Verbrauch benötigt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von krumbiegel bezieht sich auf Nichia Chip on Board Modul NSCWJ216A 3550lm weiß, CRI90 und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Spannung
Moderator: T.Hoffmann
Das ist etwas seltsam... Bei Halogentrafos (mit mehr oder weniger konstanter Spannung) wird eine Mindestleistung angegeben. Bei KSQs wird normalerweise eine Mindestspannung angegeben.da die von mir gewählte Kontstantstromquellen mind. 35 Watt Verbrauch benötigt
Genau wird Dir das niemand sagen. Auch der Hersteller gibt ja nur typische Werte an. In der Praxis ist es meist so, dass bei 'Betriebstemperatur' (50-80°C) die Flussspannung eher unter der angegebenen typischen Spannung liegt. Von daher wäre der 'Erwartungswert' etwa 33V bei 700mA. Aber garantieren wird das niemand, außer er hat die LED schon gekauft, und sein eigenes Exemplar nachgemessen. Es könnten also auch 32V oder sogar 36V bei 700mA sein, ohne dass das ein 'Reklamationsgrund' wäre.welche Spannung liegt bei diesen LEDs bei einer Bestromung mit 700 mA an. Ich müsste es genauc wissen