Ultraslim Panele, Betrieb ohne Fernbedienung?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
wagnerb
Mini-User

So, 01.09.13, 14:41

Hallo, eigentlich eine einfache Frage: Was passiert wenn die Panele ganz normal mit dem Wandschalter der Deckenbeleuchtung eingeschaltet werden? Gehen Sie von selbst an oder muss man die Fernbedienung zu Hilfe nehmen? Mein Ziel: Keine Fernbedienung gewünscht, einfach an/aus 100% Helligkeit mit dem Wandschalter.

Eigentlich suche ich seit Monaten weltweit ein Panel dass das Netzteil wirklich eingebaut hat - vergeblich. Ich verstehe nicht warum hier am Markt nichts existiert, der Bedarf müsste doch enorm sein! Das einzige Produkt das es jemals gab ist dieses hier, aber nicht mehr erhältlich: http://www.amazon.de/Pendelleuchte-Deck ... 008H3BU42/

Sehr euch die Konstruktion dieses Panels an, genial einfach zu montieren, wie jede normale Zimmerlampe, unsichtbares NT im Gehäuse verbaut. Das gibts doch nicht dass das sonst niemand produzieren kann/will???
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
So, 01.09.13, 18:16

Die Fernbedienung ist nur ein Hilfsmittel.
Wird diese nicht benutzt (auch: Fernbedienung defekt, verlegt, Batterien leer, usw.), geht mit Betätigung des Lichtschalter das Panel immer auf 100% Licht. Es wird keine gedimmte Einstellung gespeichert.
spunky
User
User

Do, 19.09.13, 20:42

hier gibt's die gesuchten lampen: link

edit: naja, sind wohl doch etwas andere...
Antworten