LED´s leuchten in einer anderen Farbe
Moderator: T.Hoffmann
- R.Kränzler
- Moderator
Eben Billigleisten und unseriöser Händler, wenn eine Reklamation so behandelt werden würde, solange alles funktioniert ist Billig ja okay.
Leider funktioniert billig meist nicht oder nicht lange, irgendwie eingeschränkt usw.
Was bringt es z.B. eine Bohrmaschine für 50 Euro zu kaufen, wenn das Bohrlager dann 1 mm Spiel hat und nicht ein Loch dahin kommt wo es soll, selbst unter Einsatz eines Bohrständers nicht. Wird dann noch das Schlagwerk zugeschaltet, werden aus einem Millimeter schnell mal drei und es passt nix mehr. Das hat schon seinen Grund warum eine Hilti über 1000 Euro kostet, da hat das Bohrlager auch nach einigen 1000 Bohrungen in Beton noch kein Spiel.
Was bringt es z.B. eine Bohrmaschine für 50 Euro zu kaufen, wenn das Bohrlager dann 1 mm Spiel hat und nicht ein Loch dahin kommt wo es soll, selbst unter Einsatz eines Bohrständers nicht. Wird dann noch das Schlagwerk zugeschaltet, werden aus einem Millimeter schnell mal drei und es passt nix mehr. Das hat schon seinen Grund warum eine Hilti über 1000 Euro kostet, da hat das Bohrlager auch nach einigen 1000 Bohrungen in Beton noch kein Spiel.
Naja, es gibt auch Ausnahmen. Meine Bohrmaschine hat 10€ gekostet und mit der habe ich schon an haufen Löcher gebohrt, ohne das das Bohrfutter das eiern anfängt. Aber zugegeben, ich hatte nicht damit gerechnet. Quasi 3x bohren und ab in die Tonne damit, dem ist aber nicht so.Mr Fix-it hat geschrieben:Leider funktioniert billig meist nicht oder nicht lange, irgendwie eingeschränkt usw.
Was bringt es z.B. eine Bohrmaschine für 50 Euro zu kaufen, wenn das Bohrlager dann 1 mm Spiel hat und nicht ein Loch dahin kommt wo es soll, ...