Bin erst kürzlich in die Kunst der LED's eingeweiht worden und suche seitdem vergebens nach einer Lösung für mein Luxusproblem.
Die hartgesotteneren LED Benutzer unter euch müssten mit der Band Rammstein vetraut sein.
Während ihrer vorletzten Tour benutzte Sänger Till Lindemann ein sogenanntes Mundlicht(siehe Bild) das von Beobachtern als MundLED abgestempelt wurde.
Nach mehreren Nachforschungen stellte sich heraus dass er sich ein Loch in die Wange hat piercen lassen um so unerkannt einen Kabel in seinen Mund fliessen zu lassen der eine LED in seinem Mund mit Strom versorgt. Im Anhang scheint er allerdings auf dir sozialere Variante umgestiegen zu sein.
Als Eigenexperiment wollte ich eine Alternative bauen und fand heraus dass dieses Ziel wohl mehrere Leute verfolgen.Alternative Empfehlungen waren zum Beispiel Knicklichter oder Faschingspangen die verschiedenfarbig leuchten.Dies schien mir allerdings im Bezug aud Knicklichter gefährlich und unauthentisch im Bezug aus die Spange,
In einem anderen Forum hab ich gelesen dass man sich eine OLED in den Mund kleben sollt um den Effekt nachzuempfinden.
Das Personal im Fachhandel sowie ich als LED Anfänger konnte damit allerdings nicht viel anfangen und deshalb hoffe ich hier im Expertenkreis eine Antwort aus die Frage zu finden wie diese LED funktionieren soll und wie sie zusammengebaut und versorgt wird
LG painkiller93