Wasserdichte SuperFlux-LED Leiste anschließen
Moderator: T.Hoffmann
Hi, ich bin leider total unwissend und schaffe es nicht mir die notwendigen Infos aus dem Forum zu besorgen. Wenn ich 2x "Wasserdichte SuperFlux-LED Leiste 507mm, 12V" anschließen möchte wie genau mache ich das? Ich weiss leider nicht wie und ob man löten muss(hätte aber ein Lötgerät, welches ich mir leihen kann) und/oder wie man kabel miteinander verbindet, und das auch noch wasserdicht?! Und welche Kabel muss ich verwenden und welche Netzteil? Wenn jemand der sich auskennt mit eine kurze Step-by-step Anleitung geben könnte wäre ich aufs tiefste verbunden. Danke =) 
Du gehst auf die Produktseite und öffnest dort den Link zur Broschüre. Auf den Seiten 14
und folgende wird das Produkt und deren Verbindungen beschrieben. Ebenso auf der
Seite findet sich auch das empfohlene Zubehör, Verlängerungskabel, Anschlusskabel,
Lötverbinder - alles wasserfest. Die Größe des Netzteiles ergibt sich aus dem benötigten
Strom, multipliziert mit der Anzahl der Leisten - das steht auf den Seiten 19ff der Broschüre.
Auch zu beachten: Die Sachen sind spritzwassergeschützt. Nur Leiste und Stecker dürfen
auch mal kurz(!) unter Wasser. Dauerhaft unter Wasser geht nicht, falls das geplant war.
und folgende wird das Produkt und deren Verbindungen beschrieben. Ebenso auf der
Seite findet sich auch das empfohlene Zubehör, Verlängerungskabel, Anschlusskabel,
Lötverbinder - alles wasserfest. Die Größe des Netzteiles ergibt sich aus dem benötigten
Strom, multipliziert mit der Anzahl der Leisten - das steht auf den Seiten 19ff der Broschüre.
Auch zu beachten: Die Sachen sind spritzwassergeschützt. Nur Leiste und Stecker dürfen
auch mal kurz(!) unter Wasser. Dauerhaft unter Wasser geht nicht, falls das geplant war.