Bitte um Schaltplanprüfung

Fragen zu Schaltungen, Elektronik, Elektrik usw.

Moderator: T.Hoffmann

bulldog06
User
User

Fr, 16.03.12, 17:57

Oh man sag mal versteht ihrs nicht. Ich selbst habe eine Lizenz für Eagle 5 Hobby die ich mir selbst gegönnt habe.
Im Club haben wir Eagle 6 Angeschaft damit alle Clubmitglieder damit arbeiten können, als ablösung von SprintLayout und zurzeit arbeite ich eben mit dem Eagle 6 ausm Club weil ich das Notebook mitgenommen habe denn sonst könnte ich nur am WE wenn ich im Club bin damit arbeiten.

und wenn du noch hundert mal meinst ich habe kein legales Eagle hier ist das deine meinung und mir ists egal.
ustoni
Auserwählter
Auserwählter

Fr, 16.03.12, 20:29

Welche Lizenz habt ihr denn für euren Club gekauft?
Die 10-fach Lizenz kostet z.B. etwa 2500 $.
Die Mehrfachnutzung einer Einzellizenz ist schlicht und einfach illegal.
Ein Club ist definitiv kein Einzelnutzer.
Auch wenn Dein Onkel eine lizensierte Version auf seinem Laptop hat, machst Du Dich durch die Nutzung dieser Software strafbar!
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
Fr, 16.03.12, 20:57

Oft sind es die Schuldigen, die am lautesten Schreien...
Falls du dich jetzt zu Unrecht beschuldigt fühlst, dann überlege noch mal kurz, wen du hier in letzter Zeit schon alles aus heiterem Himmel beschuldigt hast:
Z.B. als schwachsinnig bewertete Projekte, Polen die Autos klauen sollen...
Ja, ich habe das wohl alles mit gelesen und nein, ich hab nicht gleich überall meinen Kommentar zu abgelassen. Aber es scheint ja leider nicht ohne ständige Ermahnungen zu funktionieren.
Und hier? Jeder, der sich gefälschte Registrierungen u.ä aneignet, weiß sehr wohl was er tut und dass es illegal ist. Sowas geht nämlich nicht ausversehen (Ja, ich kenn mich da auch etwas aus). Ein einmaliger Hinweis mag hier noch völlig im Rahmen sein, ebenso wie der Hinweis bei Basteleien an Netzspannung und das TÜV-Problem bei LED-Basteleien am Auto.

Aber warum zum Teufel trägt man in 5 Posts kein einziges Mal etwas zum Thema bei, sondern denkt sich ein Herkunftsland für den Threadersteller aus und durchforstet seine privaten Umstände und Hobbys?
Wenn das so weiter geht, müssen wir dich wohl leider beim Wort nehmen, ustoni:
Wem es nicht passt, kann gerne auf mich verzichten.
und in Zukunft hier im Forum auf dich verzichten...
ustoni
Auserwählter
Auserwählter

Fr, 16.03.12, 21:10

In jedem Punkt schuldig...

Das ändert aber nichts an den AGBs diverser Anbieter.

Und wenn Du das alleine entscheiden kannst: Bitte schön, gerne. Sollte es denn so sein, sage ich einfach mal tschüss.... :D :D :D
STrallO
Mega-User
Mega-User

Sa, 17.03.12, 10:07

ustoni hat geschrieben:sage ich einfach mal tschüss.... :D :D :D
Das hoffen wir ALLE. (dauerhaft)
Strumboe
Ultra-User
Ultra-User

Sa, 17.03.12, 16:26

Da klinkt man sich mal für eine Weile aus und schon ist hier mächtig Dampf auf dem Kessel.

Wie würde Spockie sagen: Fazinierend....
Da nun hier etwas Ruhe eingekehrt zu sein scheint, hätte ich vom bulldog06 - und mich irritiert hier er dieser Nickname, als die für mich recht plausiebel dargestellte Lizenzgeschichte - ob denn nun die Netze richtig "Benamst" wurden.
Achja @bulldog06
Du musst bei so "komischen" Pins wie AVCC oder AGND tunlichst darauf achten, dass diese sich nur an EINEM Punkt mit VCC oder GND treffen! Es muss von diesen Punkten sternförmig abgegangen werden. Es schleichen sich sonst recht unerklärliche Phänomäne in dem Verhalten der Schaltungen ein. Du suchst dich tot, weil alles richtig ist! Nur das Design ist es nicht.

Gruß
Antworten