Ich möchte in sehr kleine Laternen eine LED-Beleuchtung einbauen, dazu die Leiste auseinander sägen/schneiden, die Laternen zusammen an ein Netzteil anschließen. So viel ich mich erinnere, in Reihenschaltung?? Ich suche noch die Verbinder, an die man die Kabel anschließen kann (einen Netzstecker brauche ich nur einmal). Schöne Grüße Marieluise Ritter
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von frankfurter f. bezieht sich auf Flexible Low-Budget LED Leiste 30 LEDs, 50cm, 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Adapter/Verbinder für Flexible Low Budget LED
Moderator: T.Hoffmann
- Sailor
- Moderator
Die Leisten können mit einer Küchenschere geschnitten werden. Dazu sind die Schnittstellen zwischen den Lötpads zu beachten, damit es später auch leuchtet.
Verbinder zu den Leisten gibt es nicht. Die Leitungen werden auf die Lötpads mit einem Lötkolben aufgelötet.
Verbinder zu den Leisten gibt es nicht. Die Leitungen werden auf die Lötpads mit einem Lötkolben aufgelötet.