Thema Taschenlampe die auch in die Tasche passt....
Hab mir zu einigen LED Teilen eine LED Taschenschlampe mit bestellt die angeblich die hellste der
Welt sein soll in der Klasse und hab da dann mal paar akkus reingebastelt und dacht, Boah ist dieses
kleine Teil hell (17cm lang 2 x Baby C drin), dann meinte mein Sohn, 'eh Alter, hast du die leeren
Akkus weggenommen' ich staune und hol mir paar geladene Akkus und tausche die mal eben aus
und dann war das Staunen nochmals da, unglaublich was das kleine Teil für ne Power hat, echt
krass. Ist Lunartec
Highlights
Cree-LED: Hocheffiziente, extrem helle High-Power-LED, 5 Watt
Hightech-Design-Gehäuse aus hochwertigem Voll-Aluminium / Anti-Rutsch-Gummierung in Griffmitte
Länge 17 cm, Durchmesser Lampenkopf 43 mm, Griff 34 mm / Inkl. Gürteltasche mit Klettverschluss
Bis zu 20 mal größere Lichtdichte als normale LEDs / Optimal fokussiert, riesige Lichtreichweite
Batterien (2x 1,5V Babyzelle Typ C), nicht im Lieferumfang, bitte separat mitbestellen
http://www.amazon.de/LED-Taschenlampe-W ... 82&sr=1-15
also das ist mal ne geile Funzel die nicht gleich nen Koffer braucht und da würde ich auch als Feldarzt nen Blinddarm mit entfernen
so nett leuchtet das Ding. Hab 25,- EUR bezahlt und finde die echt empfehlenswert, wer mehr braucht jagt U-Boote im trüben Wasser, grins
Gruss