Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte das LED Panel über der Duschkabine installieren, ist dies problemlos möglich? Leider habe ich keine Angabe zur IP Einordnung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Zander
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Zander bezieht sich auf Ultraslim LED Panel warmweiß, 168 Nichia LEDs, 30 x 30cm und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
LED Panel Naßraum
Moderator: T.Hoffmann
Hallo,
siehe Bedienungsanleitung Seite 17/20 Punkt 10. Verwenden Sie das Panel nicht in Feuchträumen wie z.B. in der Sauna
oder im Badezimmer. Dort kann Wasser am Panel oder im Netzgerät
kondensieren und zu Fehlfunktionen oder Kurzschlüssen führen.
Gruß Klaus
siehe Bedienungsanleitung Seite 17/20 Punkt 10. Verwenden Sie das Panel nicht in Feuchträumen wie z.B. in der Sauna
oder im Badezimmer. Dort kann Wasser am Panel oder im Netzgerät
kondensieren und zu Fehlfunktionen oder Kurzschlüssen führen.
Gruß Klaus
- Achim H
- Star-Admin

Aber auch wenn man die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat, diese Information steht auch auf der Produktseite.
Zitat:
"Panels sind nicht für Feuchträume (Bad/Dusche) oder den Außenbereich geeignet."
Vielleicht ist Lesen allgemein ein Problem. Entweder keine Zeit oder keine Lust.
Ich denke, man ist nur etwas sehr bequem geworden. Warum selber nach einer Information suchen, wenn die Möglichkeit zum Fragen besteht?
Zitat:
"Panels sind nicht für Feuchträume (Bad/Dusche) oder den Außenbereich geeignet."
Vielleicht ist Lesen allgemein ein Problem. Entweder keine Zeit oder keine Lust.