wir haben 2 Wandleuchten mit bisher je 2 E14 Kerzenbirnen mit je 40W und mattem Glas davor.
Es ist genau dieses Modell:

Nun habe ich mich nach LED-Ersatz umgesehen, der möglichst annähernd so hell sein soll.
Bei solchen Modellen (5W) stört mich, dass sie unnötigerweise auch nach hinten leuchten, da ist zwar ein reflektierendes Blech, aber ideal ist das doch nicht?

Solche mit 5W gibt es bei eBay auch aus China und Hong Kong für 4,55 inkl. Versand. Mal angenommen, die werden auch geliefert, können die was taugen?
Oder wie wärs mit solchen, die haben aber nur 3,3W:

Oder die E14-Fassungen rausbauen und was großes, langes stattdessen irgendwie reinfriemeln - das ist eine R7S, die eigentlich einen Halogen-Fluter ersetzen soll. Hat 10 Watt, 900 Lumen und würde von der Größe her gut passen:

Aber die R7S-Fassung stört eigentlich - nur der LED-Teil, vielleicht zum Anklemmen des Kabels wär besser. Gibts sowas?
Oder was selber bauen? Das darf aber nicht aufwändig werden, also Platinen löten eher ungern (wegen wenig Zeit, nicht wegen mangelnden Fähigkeiten). Gibt es vielleicht fertige 230V-Cluster, von denen man da mehrere reinbauen könnte?
Was ratet ihr mir?
Irgendwelche Kaufempfehlungen?
-Moritz