und ich bin echt zufrieden damit, im dunkeln einfach top!!! und durch die KSQ regelung auch auf der Straße nutzbar.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe hier im Forum (viewtopic.php?f=34&t=7878&start=0)
folgendes wurde verbaut:
- 3x Seoul P4
- Konstantstromquelle mit Regelung (12,5% / 25% / 50% & 100%)
- 3 Linsen austauschbar
- 12x AA Eneready Akkus in einer Fahrradflaschenwerkzeugbox, da is aber noch platz für die 3fache menge an akkus, falls die akkureichweite nich ausreicht!
und so siehts aus:




bei 100% leistung
bin für Tipps, Kritik und Anregungen offen!!! -> sagt mir eure Meinung!


