so, ich hoffe, ich setze nicht gleich mein erstes Topic in den falschen Thread
Ich bin grade dabei, mein Pc komplett zu verschönern, da mich diese langweiligen schwarzen Klötze unter dem Schreibtisch anöden^^.
Bis jetzt ist das Diskettenlaufwerk von innenheraus blau beleuchtet und die lüftungsschlitze an der unterseite meiner frontplatte grün beleuchtet. (Alles natürlich mit LED's).
In Planung sind eine Plexiglasplatte innen auf den Boden des Case und natürlich (bereits in Arbeit) ein Window.
Das Window wird durch grüne und blaue Leds beleuchtet und ich werde...sofern es klappt...ein 3D wirkenden Drachen auf die Scheibe gravieren.
In die Frontplatte kommt auch noch eine satinierte Acrylglasplatte die durch einen (selbstentworfenen!
Der einzige vorhande Gehäuselüfter ist auch durch stark geschliffene leds beleuchtet und verschiedene Ledspots dienen zur Gehäusebeleuchtung.
Aber irgendwie fehlt mir noch der gewisse Kick, wenn ihr also Vorschläge oder Verbesserungen habt, dann nehm ich sie dankend entgegen!
Wenn ich es auf die Reihe kriege, liefere ich mal ein Bild von der aktuellen Baustelle und später natürlich das fertige Prachtexemplar
Herzliche Grüße
Jonathan