Ich bin leider bei meiner Suche nicht auf das Thema gestossen, brauche aber ganz dringend Hilfe!
Ich versuche verzweifelt ein System oder auch eine Bastelanleitung oder generell einfach nur eine Information zu bekommen, wie man es schafft 2 oder 3 Controller mit einer Fernbedienung zu steuern oder evt. gegebenenfalls auch nur einen der 3 anzusteuern. Sollten 2 oder 3 laufen sollten sie natürlich auch synchron laufen, da man ansonsten wahrscheinlich irgendwann einen epileptischen Anfall bekommt. Brauche dies für eine Passivbeleuchtung in meinem Wohnzimmer. In diesem befinden sich links und rechts je ein Teil des Verbaus und dieser soll jetzt ein bisschen moderner ausgestattet werden mit einer LED Beleuchtung. Es sollte sich hierbei um RGB-Leisten handeln, da diese simpler zum verbauen sind und man damit auch Stimmungsentsprechend die Farben wechseln kann.
Ich habe sonst schon einiges gefunden in diesem tollen Forum, dass mir bei meinen restlichen Planungen hilft, leider aber nichts zu diesem Thema.
Jetzt meine Frage gibts so ein System? Wenn ja wieviel kostet es? Tja und vom Preis her sollte es halt nicht grad ein Haus kosten
Danke schon mal vorab!
Gruss