6 Pin Superflux?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
LiVe
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 206
Registriert: Do, 13.07.06, 20:24
Wohnort: Breckerfeld (Hagen)
Kontaktdaten:

Do, 02.09.10, 17:18

Server alle miteinander

Wollte mal fragen ob jemand weiß ob es bei Lumitronix in der nächsten Zeit mit RGB 6 Pin Superflux zurechnen ist, dann kann ich das in meine neuen Projekte mit einfließen lassen ;-)
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Do, 02.09.10, 17:28

Kauf sie doch selber direkt beim Hersteller viel günstiger ?

Oder nutz mal ne Suchmaschine dann findest du sogar nen deutschen Händler der sie auf 2 Tage liefert.
LiVe
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 206
Registriert: Do, 13.07.06, 20:24
Wohnort: Breckerfeld (Hagen)
Kontaktdaten:

Do, 02.09.10, 18:28

Habe einige Seiten gefunden aber da stand nie ein Hersteller bei und ich habe keine Lust auf so "Made in China" Produkte die nach ein paar tagen kaputt gehen, aber für ein Link per PN wäre ich dankbar....
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 02.09.10, 19:04

... ich habe keine Lust auf so "Made in China" Produkte die nach ein paar tagen kaputt gehen
Wie ich diese Verallgemeinerungen hasse. :evil:
Nur weil es aus China kommt, heißt das noch lange nicht, dass es Schrott ist. China ist nach Indien (ein Dritte Welt Land) 2. größter Halbleiter-Hersteller der Welt. USA und Deutschland sind etwas abseits irgendwo dahinter, aber noch unter den ersten 10 Plätzen.

Nichia, ein japanischer Led-Produzent, lässt unter anderem in China fertigen.
Meanwell, ein Taiwanesischer Schaltnetzteil-Produzent lässt unter anderem in China fertigen.
Lewi Strauss (Lewis) lässt seine Jeans-Hemden unter anderem in China herstellen.
Volkswagen lässt Autos und Autoteile unter anderem in China fertigen.
usw.

Mit einem Produkt "Made in Germany" oder "Made in the USA" kannst Du genauso auf die Fresse fallen.
Mach Dir mal ein paar Gedanken bezüglich Deiner Aussage.
LiVe
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 206
Registriert: Do, 13.07.06, 20:24
Wohnort: Breckerfeld (Hagen)
Kontaktdaten:

Do, 02.09.10, 19:55

Okay hatte das deswegen auch in „“ geschrieben weil ich das auf Produkte beziehe die na sagen wir mal nicht der normalen Qualität entsprechen auf Deutsch billiger ramsch sind, habe nie gesagt das Sachen die aus China kommen nix taugen in Gegenteil da können sich einige Hersteller mal was dran abschauen, aber leider gibt es genauso viele Sachen die einfach nichts taugen und teuer verkauft werden, und da wollte ich mich eigentlich vor schützen deshalb frage ich hier, komme aus der Einkaufs Branche und kenne das daher 
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Do, 02.09.10, 20:43

Was denkst du aus welchen Land 90% der LEDs von Lumitronix oder auch den anderen deutschen Händler kommen :lol:

Paar Osram LEDs und Stripes werden noch in Deutschland gefertigt. Da kosten dann aber 5 Meter über 800€.
Antworten