sind das welche von denen hier: http://www.leds.de/Standard-LEDs/SuperFlux-LEDs/ ? und eine weitere frage: warum haben die eigentlich 4 beinchen?
grüße matze
Moderator: T.Hoffmann


Antwort:skinflint hat geschrieben:und eine weitere frage: warum haben die eigentlich 4 beinchen?![]()
![]()
grüße matze
Alles klar?Sailor hat geschrieben: Die Superflux wurden für den Einsatz bei hoher mechanischer Beanspruchung entwickelt, wie sie z.B. im Auto vorkommt.
Aufgrund der sicheren Verbindung ändert sich die Ausrichtung nicht.
Außerdem sind sie leichter zu bestücken, sowohl von Hand als auch mit Automaten und sie haben ein besseres Wärmemanagement, wie von Achim schon angesprochen.

Wenn überhaupt, dann nur wenig.vllt isses ja billiger die dinger selber zu baun


Schau Dir die Werte der einzelnen Led und die der Leiste an:oder sind die im vergleich viel dunkler ?


Wenn man sich den Strom und die Helligkeit der Leiste anschaut, muss es diese LED sein:skinflint hat geschrieben:ich will doch nur wissen welche led's da drauf gebaut sind![]()
![]()
![]()
