Multicolor LED Ice Cubes

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Sa, 01.05.10, 21:36

Hallo alle zusammen,

war vorhin zum ersten mal auf der www.leds.de homepage. Hab Interesse an den multicolor LED Ice cubes. Hat die schon mal jemand ausprobiert??? Kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Kommt bei einer Grillparty im Sommer (wenn´s schon bisschen dämmert) bestimmt gut an oder???
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

So, 02.05.10, 09:24

Ich habe eine Bekannte, die hatte genau die von Lumitronix auf einem Kindergeburtstag. Das kam derart gut an, ich bin sicher das wird dir auch gefallen. Ich habe Fotos davon in einem abgedunkelten Raum, das war schon toll. Schau mal hier unten.
Dateianhänge
2008.02.08 Geburtstag 06.JPG
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Mo, 03.05.10, 19:00

Vielen Dank für Deine Antwort und das tolle Bild. Sieht ja echt super aus im dunkeln. Das war bestimmt der totale Renner auf dem Kinder Geburtstag.

Bei meiner nächsten Grillparty werd ich das auf jeden Fall mal ausprobieren :) .
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Mo, 03.05.10, 19:14

Hallo sunshine, die Kids waren total begeistert und haben sich stundenlang mit den Eiswürfeln beschäftigt, auch bei den Eltern kam es gut an und wurde bewundert. Das war eine gelungene Überraschung.
Ronald90
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 472
Registriert: Sa, 15.05.10, 19:50

Do, 20.05.10, 18:59

Sieht echt verblüffend gut aus. Wie lange haben die Dinger denn gehalten, reichen die Batterien für mehr als eine Anwendung?
Benutzeravatar
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1185
Registriert: Do, 06.05.10, 04:56

Do, 20.05.10, 19:04

Wie lange sollen Sie denn halten? Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir 10 Stück kommen lassen. Sieht echt toll aus, im Glas, wenn´s dunkel ist.

Wichtig :-) Ice cubes vor Gebrauch gut waschen hihi an meinen war noch irgendwie was öliges dran... Egal.
Aber lange halten war nicht wirklich. Nach knapp 3 Stunden gingen schon 3 Stück sichtbar in die Knie. Haben dann beim 2. Einsatz noch gut eine Stunde gehalten, die anderen gingen dann auch in dieser Zeit hinüber.

Die Batterie lässt sich leider nicht wechseln. Ist also ein halber wegwerfartikel, die Kühlung übernimmtdas Ding ja immer, wenn mans lange genug im Kühlfach lässt.
Hasi333
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 134
Registriert: Do, 29.04.10, 18:55

Fr, 28.05.10, 06:47

ich habe die Eiswürfel auch schon ausprobiert und bin echt begeistert, und bei 1€ das Stück kann man ja auch nicht mehr erwarten als ein bisschen DekoSpaß. Ach übrigens hallo sunshine, schön dass es hier auch Frauen gibt, die sich trauen ins Forum zu schreiben ;).
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Fr, 28.05.10, 10:16

Hey Leute,

die Multicolor LED Ice Cubes kann ich nur jedem empfehlen.... Gerade jetzt im Sommer, wenn man Abends noch draußen sitzt und grillt.... die Ice Cubes peppen jeden Cocktail auf... sieht echt total klasse aus im dunkeln. Hatte die Ice Cubes ca. 3 Stunden im Einsatz... hab nicht bemerkt, dass sie schwächer geworden sind... funktionieren immer noch einwandrfrei... echt Supi....

@ Hasi: Bin froh, dass ich hier nicht die einzigste Frau bin (ich geh jetzt halt mal davon aus, dass Du auch weiblich bist :) )
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 10:37

kenn das nicht,... was sind den LED Ice Cubes. :oops:
Ronald90
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 472
Registriert: Sa, 15.05.10, 19:50

Fr, 28.05.10, 14:19

Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 14:29

ah...dank für den Link wie lange braucht den dieser Ice-Cube bis der wieder eingefrohren werden muß.
Kann man den auch in die Spülmaschine tun.
sunshine
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 201
Registriert: Sa, 01.05.10, 20:59

Fr, 28.05.10, 14:34

Also nach ca. 3 Stunden in der Gefriertruhe ist der Ice Cube schon sehr sehr kühl. Also das mit der Spülmaschine hab ich noch nicht ausprobiert. Würd ich aber auch nich unbedingt empfehler. Das sabuer machen der Eiswürfel geht von Hand aber auch Ratz Fatz... einfach kurz unter fließendem Wasser abspülen... fertig.
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 14:44

wieviele mal kann ich das denn machen?(einfrieren) und kann ich den dann auch einfach in den Müll schmeissen?
Ronald90
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 472
Registriert: Sa, 15.05.10, 19:50

Fr, 28.05.10, 14:49

Wenn das Kuhlgel funktioniert wie solches aus Kuhlakkus, dann kann man das eigentlich beliebig oft verwenden. In den Mull sollte man die Eiswurfel keinesfalls werfen, da sind ja Batterien drin! Dafur gibt es bestimmte Sammelstellen in Supermarkten etc und Lumitronix ist auch verpflichtet die zuruck zu nehmen und sachgemas zu entsorgen.
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 15:01

danke, aber wenn ich die verbraucht hab,e will ich nicht noch Porto zahlen und die dahin schicken, ich glaube kaum das Lumitronix mir mein Porto wieder gutschreiben würde und warscheinlich auch nicht muß..soweit ich weis gilt das nur bei Rückgabe oder defekt..mal sehn wo ich die dann abgeben kann.
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Fr, 28.05.10, 17:47

Das ist wohl richtig, das Porto zahlt man selbst. Das ist durchaus bei allen Shops die so etwas anbieten so. Deshalb besser im nächsten Supermarkt im Batteriebehälter entsorgen.
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 17:52

den ganzen Würfel oder Baterie ausbauen wenn möglich..wer nimmt di denn, wenn man die nicht gerade in dem Laden gekauft hat?
pantau
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 979
Registriert: Do, 29.04.10, 21:58
Wohnort: Hannover

Fr, 28.05.10, 18:09

Also meine Bekannte hat die in der Box als ganzes entsorgt. Da hat keiner gemekkert :lol:
Benutzeravatar
Linse
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 122
Registriert: Do, 27.05.10, 19:30

Fr, 28.05.10, 18:10

Super sache dann kann man ja beruhigt kaufen :wink:
Antworten