war gestern Abend im Top10 in Tübingen und war unglaublich fasziniert von der Beleuchtung im Klangraum (wer schonmal dort war, weiß, was ich mein
Über die ganze Decke verteilt hängen Plexiglasscheiben, die in den unterschiedlichsten Farben leuchten können, sieht super aus. Auf jeden Fall hab ich mir gedacht, dass will ich auch und direkt heut morgen, nachdem ich wieder zu Hause war, auf die Suche gegangen und unter anderem das Forum hier gefunden. Nach einigen Recherchen kamen dann aber dann doch Fragen auf, deren Antwort ich nich gefunden habe und bevor ich das ganze Zeugs einkaufe, frag ich doch lieber mal nach.
Das ganze soll schon so ähnlich aussehen, wie im Top10. Ich möchte auf jeden Fall, dass die ganze Scheibe in der entsprechenden Farbe leuchtet. Wie ich durchs lesen herausgefunden habe, eigenen sich dafür wohl die SMD-Led-Leisten als Leuchtmittel am Besten. Wie siehts nun aber mit der Plexiglasscheibe aus? Reicht da ne 'normale' Billigscheibe ausm Baumarkt oder muss da was Bestimmtes her?
Wie ihr wohl merkt, hab ich nich so die Ahnung. Hab das gestern nur gesehen und wusste, dass will ich auch
Grüßle