Zeigt her eure Autos
Moderator: T.Hoffmann
- Beatbuzzer
- Auserwählter
Bitte, hier der Thread für eure Autos. ich fang mal mit meinem Erstwagen an:
Seat Ibiza 6L mit 205 / 40 ZR 17 Bereifung aber leider nur mit 1.4l 75PS 16V Maschine.
Seat Ibiza 6L mit 205 / 40 ZR 17 Bereifung aber leider nur mit 1.4l 75PS 16V Maschine.
Na wunderbar
Das ist meiner E30 Cabrio Bj92

Das war übrigens mein 1000 Beitrag

Das ist meiner E30 Cabrio Bj92

Das war übrigens mein 1000 Beitrag

Na ich hab ja auch n Auto... So ne Familienkutsche, ein Vernunftauto... Bora TDI Pumpe Düse, der rollt mit sagenhaften 5,1 Litern auf 100 in die Toskana, die Tankfüllung reicht bei normaler Fahrweise schon 1000 Kilometer... Den fahr ich bis er auseinanderfällt, auch wenn er nich schön is.
Hee, Ilker, deeeer is ja klasse, den mochte ich schon immer sehr. *Neidisch-schau*
Hee, Ilker, deeeer is ja klasse, den mochte ich schon immer sehr. *Neidisch-schau*
- unoptanium
- Mega-User
Nabend.
Coolen "Frauen-Parkplatz" habt ihr da
Oder wirds da auch mal voller, dass man mal wo anecken könnte? Das ist unser. Hab kein aktuelles Foto, ist jetz aber mit
getönten Scheiben und 3 Kindersitzen drin
Ist kein Rennwagen und nicht besonders sparsam.
Als er neuer war, lief er über 200 und kam in der Stadt
sogar unter 7 Liter, aber das ist lange her.
Ein paar Kratzer und Dellen sind auch schon drin, aber wie
man so schön sagt: Es ist ein Gebrauchsgegenstand
Gruß, unoptanium
Coolen "Frauen-Parkplatz" habt ihr da

Oder wirds da auch mal voller, dass man mal wo anecken könnte? Das ist unser. Hab kein aktuelles Foto, ist jetz aber mit
getönten Scheiben und 3 Kindersitzen drin

Ist kein Rennwagen und nicht besonders sparsam.
Als er neuer war, lief er über 200 und kam in der Stadt
sogar unter 7 Liter, aber das ist lange her.
Ein paar Kratzer und Dellen sind auch schon drin, aber wie
man so schön sagt: Es ist ein Gebrauchsgegenstand

Gruß, unoptanium
Hier mein Frauenauto:unoptanium hat geschrieben: Coolen "Frauen-Parkplatz" habt ihr da![]()
![]()
![]()
Oder wirds da auch mal voller, dass man mal wo anecken könnte?

Nächstes Jahr kommt eventuell was Größeres mit mehr Dampf und Leder, aber zum Einfahren reicht es locker gereicht (hab 0 Dellen bzw Kratzer drin

He Jay, was Du auf der Haube hast hab ich auf dem Schulterblatt - vielleicht müssen wir n neues Thema "zeigt her Eure Tatoos" machen...
@unop: um nach 18 Uhr ist bei uns eben leer und nur noch einer da... Aber vorher ist es natürlich voller.
@unop: um nach 18 Uhr ist bei uns eben leer und nur noch einer da... Aber vorher ist es natürlich voller.
Mein 7ter
LED Bilder folgen! Hat mom ab Werk 150PS, wird demnächs optimiert auf 200.

-
- User
- Dateianhänge
-
- Corrado_05.jpg (143.63 KiB) 57736 mal betrachtet
Zuletzt geändert von modding-extreme am Do, 08.10.09, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User
hier ist mal mein baby (momentan):
muss noch bis nächstes jahr im januar halten. dann ist es endlich soweit...

meine leds:

muss noch bis nächstes jahr im januar halten. dann ist es endlich soweit...

meine leds:

- Beatbuzzer
- Auserwählter
... und das will ich euch nicht vorenthalten:
VW Touran 2.0 TDi 140PS Trendline...
Fahrspass, Platz und Komfort in einem

VW Touran 2.0 TDi 140PS Trendline...
Fahrspass, Platz und Komfort in einem

Gebraucht gekauft? Mittlerweile haben die Tourans ja n Facelift.
- Beatbuzzer
- Auserwählter
Der ist Bj. 5/2005 und hat 68000km. Für einen neuen hatte ich dann doch nicht genug über
...
Aber der Händler hat ihn gut aufpoliert und auch von innen ist er noch wie neu.
Von vorn sieht er so aus wie dieser:
http://www.autobild.de/ir_img/58257916_448976add0.jpg

Aber der Händler hat ihn gut aufpoliert und auch von innen ist er noch wie neu.
Von vorn sieht er so aus wie dieser:
http://www.autobild.de/ir_img/58257916_448976add0.jpg
Ja. Die Scheinwerfer kenn ich, die passen auch in einen Caddy.
Lass die LEDs oben im Innenraum mal der Polizei sehn, grad erst wieder von ner Anzeige (§ 49) wegen sowas gehört.
Min 85€ und 1 Punkt bekommt der Fahrer, dazu darf er alles rausmachen und dann nochmal vorführen. Bei sowas verstehn die keinen Spaß.
EDIT zu Comment unter mir:
Son Schmarn, nach deiner Theorie kann ich mir dann auch ein richtiges Blaulicht raufmachen und machs eben bloß an wenn ich steh
Min 85€ und 1 Punkt bekommt der Fahrer, dazu darf er alles rausmachen und dann nochmal vorführen. Bei sowas verstehn die keinen Spaß.
EDIT zu Comment unter mir:
Son Schmarn, nach deiner Theorie kann ich mir dann auch ein richtiges Blaulicht raufmachen und machs eben bloß an wenn ich steh

Zuletzt geändert von Larkin am Sa, 13.02.10, 22:04, insgesamt 2-mal geändert.
Polizei hat mich damit schon mehrmals angehalten ... ham sich nie beschwert!
die Led´s sind an den Türkontakt und Zündungsplus angeschlossen dass die Beleuchtung nur angeht wenn das Fahrzeug steht.
außerdem is n schalter dran wo man das ganze komplett ausschalten kan.
also wo ist das Problem?
Es gibt überall verschiedene Meinungen darüber in wie fern das erlaubt ist.
Hab mich schon mit mehreren Tüv-prüfern und sogar Polizisten darüber unterhalten und alle hatten ne andere Meinung in wie fern das legal sei ^^ aber alle ham gemeint solangs wärhend der Fahrt nicht an is seis kein Problem.
die Led´s sind an den Türkontakt und Zündungsplus angeschlossen dass die Beleuchtung nur angeht wenn das Fahrzeug steht.
außerdem is n schalter dran wo man das ganze komplett ausschalten kan.
also wo ist das Problem?
Es gibt überall verschiedene Meinungen darüber in wie fern das erlaubt ist.
Hab mich schon mit mehreren Tüv-prüfern und sogar Polizisten darüber unterhalten und alle hatten ne andere Meinung in wie fern das legal sei ^^ aber alle ham gemeint solangs wärhend der Fahrt nicht an is seis kein Problem.
Spielt keine Rolle obs im Stand , beim Fahren, über Zündung oder mit Relai. Die veränderte Wirkung is immer da.
Kann man alles in den § nachlesen, da ist dann das Problem wenns der Falsche sieht und das werden immer mehr
Was irend ein DorfTÜV oder Polizist sagt is dann relativ egal.
Gundom Auf welches Wissen/Quelle stützt du den deine Aussage ? Scheinst ja extrem Ahnung von dem Thema zu haben...
mir is es ja egal was ihr am Ende macht aber falsche Aussagen will ich nicht unkommentiert lassen.
Kann man alles in den § nachlesen, da ist dann das Problem wenns der Falsche sieht und das werden immer mehr

Was irend ein DorfTÜV oder Polizist sagt is dann relativ egal.
Gundom Auf welches Wissen/Quelle stützt du den deine Aussage ? Scheinst ja extrem Ahnung von dem Thema zu haben...
mir is es ja egal was ihr am Ende macht aber falsche Aussagen will ich nicht unkommentiert lassen.
stimmt schon is n interessantes Thema!
Bei dem eig niemand was sagen kan was Hand und Fuß hat! (zumindest hat mir das noch keiner)
Sogar hier im Forum hat jeder ne andere Meinung darüber ^^
zu dem Blaulicht... jap darf man drauf haben! es darf nur nicht illegal eingesetzt werden!
ich mein ich bin Tuningfan... und n bisschen außergewöhnliches gehört da halt auch dazu.
aber es gibt natürlich auch Grenzen! grade das macht es ja spannend.
Ich achte im Regelfall schon darauf alles im Sinne der STVO zu belassen und informiere mich vorher halt dementsprechend was machbar ist und was nicht.
Hey Leute das is n LED und Elektronik Forum
was man draus macht is jedem seine Sache.
was zählt ist die kreativität und die Umsetzung!
Bei dem eig niemand was sagen kan was Hand und Fuß hat! (zumindest hat mir das noch keiner)
Sogar hier im Forum hat jeder ne andere Meinung darüber ^^
zu dem Blaulicht... jap darf man drauf haben! es darf nur nicht illegal eingesetzt werden!
ich mein ich bin Tuningfan... und n bisschen außergewöhnliches gehört da halt auch dazu.
aber es gibt natürlich auch Grenzen! grade das macht es ja spannend.
Ich achte im Regelfall schon darauf alles im Sinne der STVO zu belassen und informiere mich vorher halt dementsprechend was machbar ist und was nicht.
Hey Leute das is n LED und Elektronik Forum

was zählt ist die kreativität und die Umsetzung!
- alexStyles
- Auserwählter
Das muss ich mal meinen Kollegen die auch Corsas haben zeigen.
Hab von einigen Kollegen mit LED Spielereien im Auto auch nur gehört dass die Polizei sich eher/nur meldet(darauf reagiert) wenn man in der Fahrt sowas an macht und es zu auffällig ist(störend für den Verkehr wirken könnte)
Gesetzlich erlaubt sind die meisten Umbauten natürlich nicht.
Bis auf paar wenige Produkte die zugelassen sind...(dann meist überteuert und schlechtes Zeug/LEDs)
(Klar...iwo muss das Geld ja auch wieder reinkommen für die ganzen Zulassungen)

Das muss ich mal meinen Kollegen die auch Corsas haben zeigen.

Hab von einigen Kollegen mit LED Spielereien im Auto auch nur gehört dass die Polizei sich eher/nur meldet(darauf reagiert) wenn man in der Fahrt sowas an macht und es zu auffällig ist(störend für den Verkehr wirken könnte)
Gesetzlich erlaubt sind die meisten Umbauten natürlich nicht.
Bis auf paar wenige Produkte die zugelassen sind...(dann meist überteuert und schlechtes Zeug/LEDs)
(Klar...iwo muss das Geld ja auch wieder reinkommen für die ganzen Zulassungen)
- Gundom
- Ultra-User
als erkärung kann ich mich ebenfalls nur auf eigene erfahrungen mit der polizei und auf aussagen von freunden stützen, wo die polizei in jedem der fälle gesagt hat, dass es kein problem ist, solange es nicht im straßenverkehr eingesetzt wird! (haben hier ziemlich oft kontrollen in bezug auf alkohol am steuer, wobei natürlich gleich das ganze auto kontrolliert wird (soll ja abschrecken), deswegen kommt das öfters vor, dass man sich mit den netten menschen unterhält und denen weißmachen muss, dass man wirklich nüchtern ist und alles am auto ok ist
)
( eigene meinung: sonst dürfte ich ja nichtmal ne warnleuchte oder taschenlampe oder ähnliches im auto mitführen, da ich sie ja anmachen könnte und damit den verkehr behindern/verwirren könnte... )
also zurück zum thema: tolles auto !

( eigene meinung: sonst dürfte ich ja nichtmal ne warnleuchte oder taschenlampe oder ähnliches im auto mitführen, da ich sie ja anmachen könnte und damit den verkehr behindern/verwirren könnte... )
also zurück zum thema: tolles auto !