Ich wollte bei anderen Anbietern diese P 14 von Led Lenser kaufen, jedoch wird maximal bis 180lm angeboten. Ich weiß aber das es die neueste Version mit 210lm gibt, genau davon möchte ich zwei erwerben. Ich bitte um Nachricht on es sich bei dem Produkt um die gewünschte Ausführung als original Produkt handelt. Ich stelle in Aussicht das anschließend weitere Bestellungen folgen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Erich Dik
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Erich D. bezieht sich auf LED LENSER® P14 High Power Taschenlampe und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Led Lenser P14 Lichtstrom: 210lm?
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Unterhalb der technischen Daten steht folgendes:
"Alle bei LUMITRONIX angebotenen LED-LENSER sind Originalprodukte und werden direkt von Zweibrüder bezogen. Es handelt sich um erstklassige A-Ware. Die Produkte sind absolut makellos, originalverpackt und tragen (sofern vom Hersteller vorgesehen) eine Seriennummer."
Du kannst ja mal die technischen Daten von Lumitronix und von Zweibrüder für die P14 vergleichen:
Link zur Firma Zweibrüder: Led Lenser P14
mfg Achim
"Alle bei LUMITRONIX angebotenen LED-LENSER sind Originalprodukte und werden direkt von Zweibrüder bezogen. Es handelt sich um erstklassige A-Ware. Die Produkte sind absolut makellos, originalverpackt und tragen (sofern vom Hersteller vorgesehen) eine Seriennummer."
Du kannst ja mal die technischen Daten von Lumitronix und von Zweibrüder für die P14 vergleichen:
Link zur Firma Zweibrüder: Led Lenser P14
mfg Achim
Hallo Erich,
wir erhalten von LED LENSER die neueste Generation mit 210 Lumen. In edler Box, inkl. Batterien und Nylontasche wird die P14 von uns versendet. Am Handgriff unterhalb der Bezeichnung wird dann auch immer die Seriennummer angeführt.
wir erhalten von LED LENSER die neueste Generation mit 210 Lumen. In edler Box, inkl. Batterien und Nylontasche wird die P14 von uns versendet. Am Handgriff unterhalb der Bezeichnung wird dann auch immer die Seriennummer angeführt.